FALKE Socken Happy 2-Pack

Die Socken sind sehr bequem und haben eine ...

Die Socken sind sehr bequem und haben eine gute Qualität. Ich selber habe Größe 41, die Socken passen mir gerade noch. Für jemand mit Schuhgröße 42 jedoch nicht zu empfehlen, da sie bei mir schon knapp ausfallen.

Sehr gewöhnungsbedürftiger Bund

Die socken bieten guten Tragekomfort und die Stoffqualität ist sehr gut, aber dieser "Rollbund" ist sehr gewöhnunsbedürftig und verträgt sich nicht gut mit eng anliegendne Hosen.

Locker und dünn

Sie sind sehr günstig. Es war ein Test - von Falke bin ich normalerweise andere Socken gewohnt. Sie sind sehr dünn und sitzen locker. Nochmal werd ich sie nicht bestellen.

Ein Enttäuschung

Für Falke Socken waren die nach 2-maligem Tragen direkt kaputt. Eine Enttäuschung !!!

unauffällige Socken. lange danach gesucht

Diese Socken sind beim Tragen einfach nur Schwarz - ist ist keinerlei Logo zu sehen, Dennoch ist die Schuhgröße (und die Marke - aber das ist mir nicht wichtig) in die Sohle eingewebt. Das mit der eingewebten Schuhgröße ist in unserer Familie enorm wichtig: Es sind schwarze Socken in den Größen 37, 41 und 44 den Personen zuzuordnen...

Gute Socken

Die Socken verrutschen nicht beim Tragen und das Bündchen liegt, wie dad ganze Produkt, angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen keine negativen Veränderungen. Da das Material ist nicht dick/fest ist, ist es aus meiner Sicht nicht so sehr für breite Füße geeignet. Da sehe ich nach ein paar Wochen schon ne dünne Stelle. Aber insgesamt gut.

Schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Haltbare Alltagsstrümpfe

Ich habe diese Strümpfe nun zum zweiten Mal bestellt und bin mit der Qualität zum erschwinglichen Preis sehr zufrieden. Das Rollbündchen ist womöglich optisch nicht Jedermanns Sache. Mir gefällt es und ich habe endlich haltbare und bequeme Socken für mich gefunden!

barolo........mi piace!!

" barolo , gefällt mir ! " ....Ich bin happy - zweimal zwei !! Glück für mich dabei ! Habe hier einen Socken von Falke gefunden, der eine gut-griffigen Baumwollstoff hat . Die Struktur ist prima für Frühjahr ! Danke Otto / Danke Falke , mi piace !

Qualitative Socken!

Die Lieferung war zuverlässig und pünktlich. Die Qualtiät der Ware lässt nicht zu wünschen über. Die Socken sind etwas strammer am Fuß und an der Fessel, aber ansonsten alles ok.

FALKE-Socken in gewohnter Qualität

Nicht ganz billig, werden aber hoffentlich so lange halten, wie man das von FALKE gewohnt ist. Man spürt schon einen Unterschied zwischen Markensocken und den 1-EUR-Pendants

Einmal Falke immer Falke!

Die Rollbündchen schneiden nicht ein, die Farben sind intensiv, auch nach der Wäsche und die Socken sind für mich das Nonplusultra. Jederzeit wieder!

Super Socken

Diese Socken habe ich meiner Tochter geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Das Material ist angenehm weich und insgesamt sind sie von hoher Qualität.

Gut

Falke macht immer gute Qualität. Leider findet man kaum noch gute Socken mit nahe 100% Bamwolle, das wäre mir noch lieber, aber die hier sind ok.

Guter Sitz

Solide sehr dünne Socken, die am oberen Rand garantiert nicht einschneidenden. Ansonsten sind es eben schwarze Socken ohne Schnickschnack.

Super angenehmes Tragegefühl

Ich liebe die Socken von Falke. Sie schmiegen sich toll an den Fuß. Leider sind sie etwas teuer aber es lohnt sich!

Supersocken

Falke-Socken/-strümpfe sind von hervorragender Qualität und haben einen sehr angenehmen Tragekomfort

Schöne Socken.

Ich trage am liebsten Socken und Strümpfe von Falke. Von diesen Socken bin ich auch wieder begeistert.

leichte wintersocken

die Socken genau richtig für den Winter nicht zu dick nicht zu dünn

Die Socken sind sehr bequem und haben eine ...

Die Socken sind sehr bequem und haben eine gute Qualität. Preis Leistung sehr gut.

Tolle Socken

Preis Leistung sehr gut. Sehr bequem und nach öfterem Waschen noch so gut wie neu.

Dieser Artikel ist zu empfehlen.

Dieser Artikel zeichnet eine sehr gute Qualität aus und ist angenehm zu tragen.

Schicke Socken

Schicke Socken in gewohnt guter Qualität, die Passform ist auch in Ordnung

Schöne Socken

Materialmix scheint sehr strapazierfähig. Schöner dunkler Bordeaux-Ton.

Angenehm weich

Ich mag die weichen Socken ohne einschneidendes Bündchen sehr gerne.

Für wenig Geld viel Qualität

Socken ohne Gummiband, angenehm am Fuß, locker und leicht zu tragen

FALKE Socken

Gute Ware von Falke wie erwartet erhalten. Schnelle Lieferung von Otto.

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältniss

Sehr angenehmes Tragegefühl. Für diesen Preis einfach perfekt.

topp

die socken sind zwar etwas teuer aber von guter qualität.

Topp

Meine Socken passen super. Guter Preis, schnelle Lieferung