FALKE Kniestrümpfe Energizing Cotton verbessert die Durchblutung

Passend und hilfreich

Die Strümpfe sind ein gute Lösung für geschwollene Beine. Vielleicht medizinisch nicht so hochwertig, aber übergangsweise zu empfehlen. Unbedingt die Anzieh-Funktion beachten, da die Strümpfe bei falscher Behandlung doch leicht reißen können. Aber wenn man sich dran hält, ist das kein Problem.

Ein guter Alltagsbegleiter

Diese qualitativ hochwertigen sowie formstabilen Funktionsstrümpfe nutze ich seit mehreren Monaten jeden TAG. Anfangs hatte ich Probleme beim Anziehen und tragen der Strümpfe. Jetzt begeistert mich die unterstützende Wirkung. Schöne Farben die auch mehrmaligem Waschen bleiben. Meine Empfehlung!

Günstig

Ich habe nach einer Alternative für Kompressionsstrümpfe gesucht und Bin fündig geworden. Ein Paar war leider defekt und wurde retourniert.

ok

erfüllt seinen Zweck nur gleich beim ersten anziehen gerissen, also mit Vorsicht zu behandeln,

Guter Tragekomfort

Angenehm zu tragen, gute Stützfunktion, hoffe auf lange Haltbarkeit bei dem Preis

Sehr bequeme Socken

Die Socken sind sehr bequem und komfortabel. Die Farbe ist wie gewartet