FALKE Kniestrümpfe Energizing Cotton verbessert die Durchblutung

Sehr zufrieden

Ich trage mehr als zwanzig Jahre ärztlich verordnete Stützkniestrümpfe. Da mir der ständige Aufwand für die Ausstellung eines Rezeptes, die erforderliche Genehmigung durch die Krankenkasse und das anschließende Maßnehmen meiner Beine in der Apotheke zu umständlich war, habe ich mir zur Probe zwei Paar FALKE Funktionssocken bestellt. Ich trage diese nun schon seit zwei Wochen und stelle fest, dass sie voll meinen Vorstellungen entsprechen. Am Anfang verspürte ich einen leichten Juckreiz in den Waden, der jedoch nach ca. vier Tagen nicht mehr bemerkbar war. Ich kann die Socken aus meiner Sicht nur empfehlen.

Qualität und Funktionalität!

Da mein Mann diese Strümpfe unbedingt tragen muss, haben wir sie immer in der Apotheke gekauft. Da bekommt man im Moment keine. Also haben wir mal bei Otto gestöbert, weil man dort ja fast alles bekommt und es hat geklappt. Wir haben diese Strümpfe gefunden und sofort bestellt. Ich muss sagen, sie sind noch besser als die anderen aus der Apotheke. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Qualität und sie tragen sich auch angenehmer.

Passend und hilfreich

Die Strümpfe sind ein gute Lösung für geschwollene Beine. Vielleicht medizinisch nicht so hochwertig, aber übergangsweise zu empfehlen. Unbedingt die Anzieh-Funktion beachten, da die Strümpfe bei falscher Behandlung doch leicht reißen können. Aber wenn man sich dran hält, ist das kein Problem.

Ganz tolle Strümpfe und eine gute Alternative

Mein linkes Bein ist im Knöchelbereich und Wadenbereich manchmal ein wenig dicker nach entsprechenden Belastungen (langes Sitzen, Stehen). Ich war bereits zu unterschiedlichen Untersuchungen in einem Venenzentrum. Soweit ist da alles in Ordnung und es handelt sich um eine Gewebeschwäche. Natürlich war ich in einem orthopädischem Zentrum und habe einen entsprechenden Strumpf verschrieben bekommen, der auch gut ist. Dann kam ich auf die Idee, mich mal bei Otto umzuschauen und wurde hier fündig. Der Strumpf ist toll und das Bein bleibt schlank. So ist es eine ideale Alternative zum orthopädischen Strumpf. Da ich den "Ärger" nur am linken Bein habe, trage ich auch nur einen und kann so öfter wechseln. Ich kann die Strümpfe also nur empfehlen. Tipp: Lieber eine Größe größer bestellen ;)

Kompression auf sehr angenehme Art

Die K-Strümpfe sind absolut empfehlenswert. Material-Zusammenstellung ist angenehm im tragen und durch 18% Elasthan auch stramm und ohne Verlust (im Laufe der Zeit) dehnbar. Ich trage seit 3 Jahren K-Strümpfe beim Sport und auch normal als Socke im alltäglichen. Der gesamte Strump ist ohne spürbare Naht! Tun Sie sich was gutes.

Trotz Kompression angenehmes Tragegefühl

Die Falke Energizing Cotton Funktionssocken bieten trotz der Kompression ein angenehmes unaufdringliches Tragegefühl. Die Kniestrümpfe in der Farbe dark navy wirken matt und im positiven Sinne zurückhaltend schlicht.

FALKE Kniestrümpfe Energizing Cotton

Guter Sitz am Bein. Hat diesmal höheren Synthetikanteil, daher weniger hautverträglich. Nach dem ersten Waschgang (genau nach Anleitung) fing der obere Strumpfrand an auszuleiern! Das sollte in dieser Preisklasse nicht passieren!

Durchblutungsstörungen verursachen schwere ...

Durchblutungsstörungen verursachen schwere und müde Beine. Habe inzwischen schon mehrere und bin begeistert. Man spürt sie kaum und ich kann denn ganzen Tag ohne geschwollene Beine laufen. Als ich sie auspackte hätte ich gewettet die passen nie, aber sie passen super und hinterlassen keine Druckränder. Nach dem waschen sehen sie aus wie vorher, allerdings wasche ich sie mit der Hand aus.

gut zu tragen....

sind die Socken von FALKE: Für meine Beine, eine gute anpressung ,bis jetzt ,mal sehen wie die Socken nach einen halben Jahr aussehen! Wichtig : Es sind keine Gummistrümpfe. Das Anziehen der Socken,erweist sich für mich,als kein Problem. Ich gebe für die FALKE Funktionssocken eine Kaufempfehlung ab.

Strapazität ist mangelhaft

extra die Größe 47-48 gewählt, weil ich eine ausgeprägte Unterschenkelmuskulatur habe. Der Strumpf ist trotzdem anscheinend zu eng gewesen und beim Anziehen mit ein wenig vorsichtigem Zug schon gerissen. Den beschriebenen Tragekomfort habe ich insofern überhaupt nicht "genießen" können.

Heute bekam ich die nächsten 2 paar von Falke

Also ich soll im Sommer immer diese Art von Socken tragen. Die Kompressionssocken sind einfach super wenn man öfter geschwollene Beine oder Füße hat. Diese drücken nicht so sehr wie andere und sind besonders für Langstreckenflüge bestens geeignet. Sehr schönes Blau und passt perfekt zu Blue Jeans

Ein guter Alltagsbegleiter

Diese qualitativ hochwertigen sowie formstabilen Funktionsstrümpfe nutze ich seit mehreren Monaten jeden TAG. Anfangs hatte ich Probleme beim Anziehen und tragen der Strümpfe. Jetzt begeistert mich die unterstützende Wirkung. Schöne Farben die auch mehrmaligem Waschen bleiben. Meine Empfehlung!

Guter Sitz

Hat prima auf dem Langstreckenflug geholfen! Endlich keine dicken Füße mehr!

Gute Funktionskniestrümpfe;

bei der ersten Anprobe braucht man auch bei schmalen Füßen Kraft und innere Überwindung, um ein- zusteigen. Dann wird es immer besser. Alle bisherigen teuren Kompressionsstrümpfe sind bei uns in irgendeiner Ecke gelandet. Diese hier nicht. Empfehlenswert!

Top Strumpf!!!

Hab diesen Strumpf für meinen Vater gekauft, weil er öfters geschwollene Beine hat. Er ist begeistert, weil er diese Strümpfe selbst mit Leichtigkeit anziehen kann und trotzdem eine sehr gute Stützkraft besitzen. Nur zu empfehlen!!!

Falke

Habe Probleme mit meinen Füßen deshalb habe ich diesen Strumpf bestellt trage ihn täglich ist vom Tragekomfort gut könnte aber ein bisschen strammer sein nach meiner Meinung.

Sitzt, passt, wackelt nicht

Nicht zum ersten Mal gekauft. Die Kniestrümpfe sind super. Im Flieger, auf Messen und „Steh“veranstaltungen. Ich schwöre darauf!

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen. ...

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen. Die Kompressionstufe ist mittelstark- ideal für lange sitzende Tätigkeiten oder auch Wanderungen.

Top!

Das ist bereits mein 2. Paar. Die Socken sind angenehm zu tragen. Leichte Kompression und zum laufen ideal. Ich kann die Socken weiter empfehlen!!

Sitzt gut, angenehm auf der Haut

Der Strumpf lässt sich gut anziehen, fällt nicht auf, die Füße sind nach 8 Stunden stehen nicht müde. Der Strumpf lässt sich normal waschen.

Günstig

Ich habe nach einer Alternative für Kompressionsstrümpfe gesucht und Bin fündig geworden. Ein Paar war leider defekt und wurde retourniert.

Straffe, gut haltende Socken

Ziehe diese gerne beim Sport an. Halten die Unterschenkel gut zusammen und lassen Schwellungen nicht zu. Sehr angenehmes Tragekomfort

Normale Socken

Habe die Socken zweimal getragen, aber beim dritten Mal sind sie auf der Seite gerissen. Schade da diese nicht billig waren.

Gute Passform und schnelle Lieferung

Habe die Strümpfe als Ersatz für meine medizinischen stützstrümpfe Passform super und sehr guter Tragekomfort

Stützstrümpfe

Stolzer Preis, Material und Verarbeitung eigentlich ok, Strümpfe könnten allerdings etwas straffer sitzen.

Sehr gutem Qualität! Einfach super! Als ...

Sehr gutem Qualität! Einfach super! Als Funktionssocken sehr gut! Besser wie ein standard Kompressionsstrümpfe.

Ist wirklich sehr gut für die Durchblutung. Meine Beine fühlen sich mit den Socken viel leichter an.

Sehr empfehlenswert

Stehe den ganzen Tag ,dicke Füße ade. Ganz toll zu tragen. Sehr gute Qualität .

ok

erfüllt seinen Zweck nur gleich beim ersten anziehen gerissen, also mit Vorsicht zu behandeln,

Herren Stützstrümpfe

Die Stützstrümpfe sind aus schönem, angenehmen Material u wie üblich von Falke, tolle Qualität.