Adler Multiofen AD6304, hitzebeständiges Glas, Zeitschaltuhr, ohne Fett braten, dampfgaren

Kein Halogen-Ofen

Der Halogenofen hat keine Halogenlampe nur ein Eisendraht . Habe extra beim Verkäufer angerufen-wurde noch angelogen. Wie gesagt Finger von der Ofen

ich bin leider enttäuscht

Das Gerät kam sehr schnell an und freute mich riesig, da ich mit meinem letzten Ofen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich schloss das Gerät an und wollte mir eine Pizza machen, nach 30 Minuten bei 200 Grad war sie immer noch nicht fertig und ich musste sie im Backofen fertig backen. Wollte dem Gerät noch eine Chance geben, habe dann Brötchen rein gelegt, auch diese waren nach 30 Min bei 200 Grad nicht fertig. Leider für mich ein sehr schlechtes Produkt

Vorsicht defektes Anschlusskabel !

Das mitgelieferte Anschlusskabel war defekt und löste einen Kurzschluss aus. Eine entsprechende Mitteilung wurde gefertigt, mit der Bitte den Hersteller im Rahmen der Qualitätsprüfung zu kontaktieren, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch andere Anschlusskabel defekt sind.