Adler Multiofen AD6304, hitzebeständiges Glas, Zeitschaltuhr, ohne Fett braten, dampfgaren

Kein Halogen-Ofen

Der Halogenofen hat keine Halogenlampe nur ein Eisendraht . Habe extra beim Verkäufer angerufen-wurde noch angelogen. Wie gesagt Finger von der Ofen

Ich bin total begeistert von dem Ofen. Ohne vorheizen sind Brötchen und Pizza ruck zuck fertig und schön knusprig. Die Bedienung ist sehr einfach man muss nur die Temperatur und die Backzeit einstellen. Schön wäre noch ein Rezept Buch gewesen

ich bin leider enttäuscht

Das Gerät kam sehr schnell an und freute mich riesig, da ich mit meinem letzten Ofen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich schloss das Gerät an und wollte mir eine Pizza machen, nach 30 Minuten bei 200 Grad war sie immer noch nicht fertig und ich musste sie im Backofen fertig backen. Wollte dem Gerät noch eine Chance geben, habe dann Brötchen rein gelegt, auch diese waren nach 30 Min bei 200 Grad nicht fertig. Leider für mich ein sehr schlechtes Produkt

Vorsicht defektes Anschlusskabel !

Das mitgelieferte Anschlusskabel war defekt und löste einen Kurzschluss aus. Eine entsprechende Mitteilung wurde gefertigt, mit der Bitte den Hersteller im Rahmen der Qualitätsprüfung zu kontaktieren, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch andere Anschlusskabel defekt sind.

Ich bin begeistert

Schon lange habe ich diese Art von Backofen zusätzlich um nicht immer den großen Ofen aufheizen zu müssen. Mein vorheriges Gerät kam nicht mehr auf die eingestellte Temperatur. Zunächst fiel mir auf , dass kein Licht an und aus geht aber das Heizelement arbeitet ganz normal. Dieses Element ist eine feste Röhre und kein so labiles Heizwendelchen wie ich es kenne. Die Zeitschaltuhr arbeitet genau und die eingestellte Temperatur wird spielend erreicht. Brötchen werden knusprig. Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Was im Langzeitgebrauch sein wird , weiß ich jetzt noch nicht. Jedenfalls ist das Oberteil viel leichter als bei dem Vorgänger. Ich empfehle das Gerät gerne.

Luft Ofen

Ich hatte seit Jahren eine gehabt und ich wollte eine wieder haben beim Essen warm machen bis zu kochen sehr leicht zu bediene mit timer.

Umluftgrill ist praktisch

Ob Brötchen oder Fleisch , immer sehr schnell und das Volumen kleiner als der große Backofen. Leichte Bedinung , mann kann alles sehen im Glastopf -bin froh das es diese Variante noch gibt.

Zu Groß

Wärme wird nicht gleichmäßig verteilt. Unzufrieden