TOM TAILOR Chinoshorts JOSH REGULAR

Schöne Hose mit falscher Beschreibung

Schöne Hose mit guter Verarbeitung. Allerdings wird eine Chino-Shorts mit dem Namen "Jim" beworben, was man auch auf den Bildern erkennen kann. Sobald man den Artikel in den Warenkorb legt ändert sich die Artikel-Bezeichnung plötzlich auf "Josh". Sollte dringend geändert werden. Optisch sind die Hosen aber tatsächlich fast identisch. Nur dieser aufgenähte blaue Streifen vorne war bei der ersten bestellten Hose nicht blau, sondern in Hosenfarbe. Mein Mann hat schon eine "Jim-Shorts" die in W32 super passt. Die "Josh" war dann zu eng. Nochmal in W33 bestellt und diese war dann ok (wenn auch nicht perfekt).

Tolle Hose

Ich hatte diese Hose schon einmal vor einigen Jahren vom Hersteller direkt bestellt und sie ist wirklich super zu tragen und bis heute nicht ausgewaschen. Bei dem derzeitigen günstigen Preis habe ich die Hosen direkt in zwei Farben (rot und blau) bestellt. Es sind schöne kräftige Farben. Wie lange der Gürtel hält muss sich noch herausstellen. Die Hosen wurden pünktlich innerhalb der zugesagten Frist geliefert. Ich habe die Hosen in Größe 34 bestellt und sie passen wie erwartet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Passt so wie erwartet. Schnelle Lieferung.

Der Gürtel ist ein nettes Goody, den man aber auf lange Sicht nicht nutzen kann, da er sich schnell abnutzt. Das ist aber generell bei allen diesen Gürtel so, nach meiner Erfahrung, also keine echte Kritik.

Tom Tailor Chinoshorts

Schneller Versand,Hose passt super,kann die Hose weiterempfehlen,preis/ Leistungsverhältnis ok.

coole Hose für jeden Anlass

Sehr schönes Material und super Passform. Top, sehr zu empfehlen

Grandios

Entsprechend meiner Erwartungen.

Sehr gutes Material und auch nach ...

Sehr gutes Material und auch nach mehrmaligen waschen trotzdem nicht ausgewaschen

wunderbar

Die Hose sitzt gut, die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Material ist weich und bequem.

Super Shorts

Tolle bequeme Shorts. Gute Qualität. Schick.

Super leichte Sommer Hose

Habe mir die Hosen in 3 Farben bestellt, die super toll sind. Rot ist sehr auffällige Farbe. Nach mehrmaligem waschen sind die Farben wie am ersten Tag. Das Stoff ist sehr leicht und luftig, könnte nur etwas besser werden nach meinem Geschmack. Etwas weicher und nicht so steif, dennoch habe ich behalten und bin zufrieden, da ich für günstigen Preis bekommen habe. Passform ist genau.

Sieht gut aus

Es sieht, vor allem mit der Farbe beige, super aus. Für Herren mit dickeren Oberschenkeln, die sonst immer L nehmen, rate ich eine Größe größer zu nehmen.

Tolle Hose

Eine sehr schicke und doch angenehme Hose. Kann sowohl für Freizeit als auch für besser Anlässe angezogen werden.

Superschön

Hab alle vier Farben bestellt und bin super zufrieden damit!

leichte legere Sommerhose

Leichte Sommerhose aus dünnem Material. Sollte man größer bestellen damit sie leger sitzt undifferenziert den Fall das man aufkrempelt.

Klasse

Schicke Sommerhose

Hervorragende Verarbeitung, toller Stoff, sitzt perfekt, Gürtel ist ein netter Gimmick, mal sehen wie lange der durchhält

nicht schön

Die Hose ist nicht gut und der Stoff ist nicht gut

Muss man nichts sagen Tom Tailor steht für ...

Muss man nichts sagen Tom Tailor steht für Qualität Sie passt Sie sitzt Sieht gut aus...

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. Die Größe hat nicht angepasst. Zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt

Tolles Produkt, günstig für die top Qualität

Tolles Produkt, günstig für die top Qualität

Sehr schöne Chinoshorts

Gute Qualität, schöne Passform, trägt sich angenehm. Trage Grösse 32 und passt einwandfrei !

schnell und preisgünstig

Ich war mit der schnellen Anlieferung und mit mder Hose selbst sehr zufrieden!

Tolle Shorts für den Sommer!

Gute Passform, solide verarbeitet, moderne Shorts, bin zufrieden damit

Super schöne Hose

Sehr schöne Bermudas, Qualität und Sitz super toll. Würde sie immer wieder kaufen.

Sommerhose zum guten Preis

Die Hose ist für den Preis gut. Ist allerdings 10 Größe 33 zu weit.

Klasse Shorts

Alles super bequem zu tragen Passform ist auch gut.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️