QUALITEX HIGH QUALITY WORKWEAR Pilotenjacke wasserfeste 4-in-1 Arbeitsjacke aus Mischgewebe - ideal Übergangsjacke (1-St) mit 7 Taschen - Winddicht - Strapazierfähig - Wärmend - Wetterfest

Jacke zum Wohlfühlen!

Passt haargenau. Wärmender wohlfühl effekt.Dank Synthetik fell dass mann auch rausnehmen kann! Hoher Kragen auch mit fell zum rausnehmen.Ist auch besser denn mit fell schliesst der Reissverschluss nicht bis ganz oben! Schöne ärmel bündchen dicht am gelenk. Strech bündchen gibts auch am unteren ende der Jacke. Doch hier finde ich hätten die bündchen strammer sein können! Ist aber ok! Innentasche ist hier nur in dem fellimmitat eingenäht! Aber es gibt genug taschen an der Jacke! Nicht zu vergessen die Kaputze im kragenteil. Gut abgestimmte Jacke für den Preis. Sitzt und Wärmt !

👍🏻

Mein Mann wollte die Jacke für private Zwecke, allerdings ist sie dafür nichts finde ich. Der Kragen nervt, darin ist eine hässliche Kapuze versteckt (leider kann man diese nicht abnehmen). Die Jacke könnte vielleicht auch 2cm länger sein. Die Arme kann man per Reißverschluss abnehmen. Für die Arbeit wirklich top aber ansonsten gibt es schönere für das Geld. 1 Stern Abzug für die Kapuze und den Stehkragen dadurch, dass ist auch bei der Arbeit absolut nervig.

Preis- Leistung stimmt

Die Jacke war leider zu groß,aber die Qualität hat überzeugt

It met my expectations except for the color.

The color on the images is much more vibrant than the actual color, but that's my only complaint.

schöne warme Jacke

leider in m zu groß und wurde zurück geschickt.

Artikel wie beschrieben

Der Artikel iost ok, schade finde ich nur 2 Dinge. Zum einem, dass man die Kaputze nicht abnehmen kann, sie stört unheimlich im Nacken. habe sie also abschneiden müssen. Zum anderen sind die Ärmel zu eng für eine Arbeitsjacke verarbeitet.

................

Artikel ist bekommen, schon. Also sehr schön. Past genau.