QUALITEX HIGH QUALITY WORKWEAR Pilotenjacke wasserfeste 4-in-1 Arbeitsjacke aus Mischgewebe - ideal Übergangsjacke (1-St) mit 7 Taschen - Winddicht - Strapazierfähig - Wärmend - Wetterfest

Prima Jacke

Ich bin mit der Jacke absolut zufrieden, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Grösse XL passt mir bestens, 1,95m gross, 95kg, es ist noch genug Platz um einen dicken Pullover darunter zu tragen. Brust, Ärmel und Seitentaschen bieten ordentlich Stauraum, die beiden ersten sind mit einem Reissverschluss verschliessbar 👍 , die Seitentaschen könnten gern etwas tiefer sein, aber um die Hände vor Wind und Wetter zu schützen ausreichend. Tolles Gimmick; die innere Brusttasche gibt es zweifach, einmal in dem abnehmbaren Innenfutter, und dann nochmal in der Jacke selbst, so finde ich z.B. mein Handy immer an der gleichen Stelle, ob mit oder ohne Innenfutter. Dann sind die Ärmel abnehmbar, gut wenns mal nicht so kalt ist. Eine einfache Kapuze ist ist gut zusammengerollt im Kragen untergebracht und mit einem Kordelzug ausgestattet, so bin ich gut geschützt bei Hundespaziergängen und kann auf einen Schirm verzichten, Hundebesitzer werden das zu schätzen wissen. Auch der Fellkragen ist abnehmbar. Die Jacke wärmt gut und hält den Wind gut ab, da sind die eng abschliessenden Bündchen am Arm vorteilhaft. Den Reissverschluss habe ich vorbeugend mit fester Seife präpariert, er liess sich recht stramm bewegen, und bei einem Reissverschluss möchte ich kein Risiko eingehen. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht, ich trage die Jacke seit sie hier ist sehr gern, sie wird mir ein guter Begleiter bei Arbeit, Freizeit und im Hundealltag.

Eine tolle wertige Winterarbeitsjacke.Sehr ...

Eine tolle wertige Winterarbeitsjacke.Sehr warm und bequem,der Winter kann kommen.Kann man kaufen.

Tolle Jacke

Mein Sohn hatte sich diese Jacke in den Kopf gesetzt...ich war zunächst skeptisch, da es sich ja um eine "Arbeitsjacke" handelt. Wir wurden aber absolut nicht enttäuscht, optisch schick, in der kalten Zeit bestens gewärmt, robust und dazu der tolle Preis. Futter ist einfach zu entfernen. Wir sind echt sehr zufrieden.

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Top Jacke!!!

Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Arbeite im Werk/Objektschutz und bin auf meinen Rundgängen viel draußen. Jacke hält sehr gut warm und trocken was jetzt bei dem Wetter total wichtig ist. Was auch praktisch ist, sind die vielen Taschen für Handy, Schlüssel, Taschenlampe usw. Diese Jacke würde ich immer wieder kaufen 👍👍👍💯

Jacke zurück geschickt

Die Jacke ist toll aber die ist zu klein, deswegen habe ich die zurückgeschickt. Ich habe aber noch zusammen noch eine Größe bestellt und die passt sehr gut. Werde wieder kaufen.

Ware top,l

Bin sehr zufrieden damit. Größe wie angegeben. Ausreichend Taschen. Innenfutter kann man entfernen, ebenso den Fellkragen. Gute Verarbeitung.

Top Jacke für kühle Tage

Diese Jacke hält was sie verspricht. Hält sehr warm, ist angenehm zu tragen und besteht locker Regen,- Windtage. Würde Sie sofort wieder kaufen und jedem Empfehlen.

Praktische Jacke für jeden Tag

Ich habe diese Jacke für meine Tochter bestellt, die damit total zufrieden ist. Die Jacke ist absolut "allwettertauglich". Sie schützt gut vor Wind und Kälte und ist mit vielen Outfits kombinierbar. Die Jacke kann von Jungen und Mädchen getragen werden 😊

Bin mit den Produkt zufrieden

Es ist schön warm bin zuft

TOP Arbeitsjacke

Ich habe diese Arbeitsjacke für mein Schwiegersohn gekauft. Er ist zufrieden. Die Arbeitsjacke sitz perfekt und die sehn genau so wie in Bild. Ich empfehle weiter

Eine tolle Arbeitsjacke

Eine sehr schöne Jacke für kalte Tage und Arbeit im Freien. In geschlossenen Räumen kommt man leicht ins Schwitzen. Doch dafür ist sie wohl auch nicht gedacht.

Tolle Jacke

Klasse Optik, gut wärmend, Innenfell entnehmbar. Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hält Seher warm

Würde das weiter empfehlen hält sehr warm Seher zu Frieden 👍

Super Artikel.

Musste diesen Artikel leider zurück senden da dieser zu groß ist,aber ein sehr guter Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schönes Teil.

So eine Jacke habe ich länger gesucht, mit vielen Taschen und Winddicht. Sehr guter Artikel.

ein toller artikel

sehr geeignet für den winter

Tolle Jacke

Sehr gute Qualität, sehr warm und super günstig. Gerne nochmal kaufen.

Top Artikel

Bin zufrieden, siet gut aus

Arbeitsjacke

Hab sie für meine Arbeit gekauft. Hält Ansicht gut warm ist auch in der Größe passend.

Prima jacke

Jacke passt perfekt.... Kann man weiter empfehlen.. Hält warm...