Meinposten Dekoschale Schale oval silber Metall massiv Deko Tischdeko 32 oder 42 cm

schlechte qualität

Die Qualität der Schalen ist eine billige Aufmachung, also mehr Ramschware. der preis dafür ist einfach viel zu teuer und das ist einfachste Metall lackiert.

einfach toll

ich habe die schale für weihnachten gekauft sie paßt gut zu meinen anderen errungenschaften

Tolle Schale

Habe den Artikel bestellt als >>>Wichtelgeschenk...Super Schale,Super Preis... Würde Ihn jeder Zeit wieder bestelle.

Wunderschön

Die Dekoschale sieht in der Abbildung ja schon sehr schön aus aber als ich diese auspackte war ich sprachlos...einfach wunderschön und perfekt für meine Zwecke. Benutze sie gerade für die Weihnachtsdeko aber durch ihre Form und Farbe werde ich sie das ganze Jahr verwenden können. Also absolut top. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Schale

Diese Schale sieht sehr hochwertig aus und die Lieferung war auch sehr schnell. Freue mich jedesmal wenn ich diese Schale anschaue. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Deko

Die Dekoschale macht optisch echt was her. Qualitativ hochwertig verarbeitet.

Sehr elegant

Wunderschöne Dekoschalen... Habe die Größe mit 42 cm gewählt...

Tolles Dekostück

Diese Dekoschale ist echt ein hingucker. Sie passt wunderbar auf meinen Tisch.

Ich würde weiter empfehlen die Schale sieht Sehr schön aus und gute Qualität