Kontaktgrill XA7268, 52 x 22.5 x 10 cm

Eine tolle Ergänzung

Ich nutze die Schale vor allem um Gemüse zu grillen oder wenn auf dem Herd zu wenig Platz ist. Meiner Meinung nach ist die Schale eine praktische Ergänzung, die jedoch ziemlich teuer verkauft wird. Im Lieferumfang ist außerdem ein kleines Heft mit einigen Rezeptideen.

Super Toll!

Ein Must-Have für den OptiGrill XL... Das Geld lohnt sich, man kann so viel in der Backschale zubereiten, sie lässt sich super leicht reinigen... Würde ich immer wieder kaufen.

TOP !!!

Tolles Zubehör zum Kontaktgrill. Hiermit hat man zig zusätzliche Möglichkeiten leckere Dinge zuzubereiten. Reinigung dank spülmaschinengeeignetem Material sehr unkompliziert. Sehr schnelle Lieferung von Otto, wie gewohnt.

Einzigartig

Eine so super Idee diese Schale, perfekt um schnell eine Lasagne , Aufläufe oder überbackenes zu zaubern. Selbst Spiegeleier und Rühreier sind perfekt zu machen , ich benutze es nur noch .

Mega

Ich liebe diese Auflaufform. Es wurden schon ein Kuchen, eine Lasagne, Bratäpfel, etc. gezaubert. Es ist super. Leicht zu reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Teil

Ein tolles Teil, was man damit alles machen kann. Die Pizza hat sehr lecker geschmeckt. Das gute ist auch, daß man das Teil im Geschirrspüler packen kann.

Super Ergänzung

Die Handhabung super einfach. Wir haben Fisch direkt versucht zu überbacken. Klappt super, allerdings braucht etwas mehr Zeit als im Backofen.

Perfektes Zubehör

Wir haben sie schon ein paar mal benutzt und es ist einfach das absolut perfekte Zubehör zu dem Grill! Super Reinigung, leichtes einsetzen.

Backschale…..die perfekte Ergänzung

Die Backschale ist einer super Erweiterung für den Optigrill XL. Ideal für kleine Aufläufe, Kuchen, Pizza etc. Einfach nur zu empfehlen!

Zufrieden

Gute Ergänzung zum Grill. Dabei vier verschiedene Rezepte zum Testen. Wir sind bisher zufrieden mit der Pfanne als Ergänzung zum Grill.

Super Backschale

Wahnsinnig gut diese Backschale. Pizza oder Aufläufe schnell zubereitet. Bin total begeistert von dem Produkt. Klare Kaufempfehlung!

Ein tolles Teil wenn man den Tefal Optigrill XL noch effektiver nutzen möchte. Einfach klasse und leicht zu bedienen.

Hallo ! Das Produkt ist sehr nützlich und ...

Hallo ! Das Produkt ist sehr nützlich und ich bin sehr zufrieden! Kochzeit ist sehr kurz und kocht gut!

Tolles Schale

Tolle Schale als Ergänzung für den Optigrill. 30Min Fleisch und Kartoffelgratin fertig. Bin begeistert

Eine tolle Ergänzung zum optigrill XL.

Für Aufläufe und Blechkuchen sehr gut. Könnte 1 bis 2 cm höher sein. Lässt sich sehr gut reinigen.

Bin super zufrieden

Ist das beste was man zum Optigrill kaufen kann.....ich brauche nur noch ganz selten den Backofen

Lange darauf gewartet aber es hat sich gelohnt. Nicht der einzige Grill in unserer Familie dieser Art.

Schön zu haben.

Also wenn es unbedingt erforderlich ist. Mir persönlich hat noch nicht viel gebracht!

Toller Artikel, würde ich immer wieder ...

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen.Schon ausprobiert....Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden

Diese backschale ist super, haben schon mehrmals benutzt für Omelettes, Auflauf

Die ideale Erweiterung für unseren Optigrill kann ich nur empfehlen

Ich empfehle das Produkt wie beschrieben . ...

Ich empfehle das Produkt wie beschrieben . Es funktioniert 👍

Gut

Heute schon getestet sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Ein muss wenn man den optigrill von tefal benutzt.

Super Ergänzung

Ideal für mehr Varianten mit dem Optigrill. Macht es rund.