Merax Laufband Tyche klappbar elektrisch mit Fernbedienung, inkl. Bluetooth-Lautsprecher & APP, bis 12 km/h

12 km/h hin oder her..

Wie in den Bildern gezeigt, lässt sich das Laufband nicht einfach mal eben hochheben und simpel verstauen. Leider habe ich nicht darauf geachtet, wie schwer das Teil ist, da ich von den Bildern begeistert war. Es wiegt knapp 30kg. Was auch der Grund ist, dass ich es nicht umgetauscht habe. Zum Joggen / Gehen reicht es, weshalb ich es in DIESER Hinsicht Anfängern empfehlen würde. Allerdings ist das Verstauen ein Problem und wie o.g. das Gewicht (was mein Fehler war, nur auf die Bilder zu achten) sodass ich dem Artikel 3 Sterne gebe, weil er an dich recht gut ist. Hat einen Tablethalter und Bluetoothlautsprecher, von denen sollte man aber keine Heimkinoqualität erwarten. Es reicht aber, wenn man mal etwas Sport treibt. Die hausempfohlene App habe ich wieder gelöscht, da ich kein chinesisch verstehe.

Gar nichts praktisch

Laufband ist richtig zu schwer und nicht so einfach zu benutzen. Fernbedienung ist etwas defekt und auf jeden Fall sehr schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht

Der rote Rahmen besteht aus sehr minderwertigem Kunststoff und bricht schnell

Seid 2021 gekauft

Seid fast 2 Jahren habe ich es. Ein Jahr stand es unterm Bett. Wegen Krankheit. Jetzt stellte ich es auf u es pipsst nur. Alles lautet nur das Band läuft nicht mehr. Klar Garantie ist vorbei u direkt Defekt. Hoffe es meldet sich jemand das man das Problem beseitigen kann. Den fast 500 Euro ist viel Geld

Naja

Nutze das Teil jetzt schon sehr lange also nochmal kaufen würde ich es nicht. Man kann es zuklappen und transportieren ja aber das ding ist so schwer und sperrig in einer kleinen Wohnung ist das hin und her schieben sehr mühsam. Ich finde auch das es etwas laut ist wenn man drauf läuft