zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEONARDO Bodenvase Beauty Flaschenform 65 cm grün

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine wirklich sehr schöne Vase

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vase ist sehr schön hoch und die Farbe äußerst kräftig. Ich habe gleich zwei davon gekauft um sie links und rechts von einer Kommode zu positionieren. Anfangs war ich skeptisch, ob ich sie überhaupt bestellen soll, ich hatte Angst, dass der Artikel vielleicht nicht gut verpackt ist und ich einen Haufen Scherben bekomme, aber zu meiner Überraschung kam sie sehr gut verpackt und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, die kräftige Farbe ist ein schöner Hingucker.
1/ 1