STABILO Buntstift STABILO woody 3 in 1 - Buntstifte 10er Pack mit Spitzer Wasserfarbe &

Tolle Qualität, breite Mine

Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene gut geeignet, wenn man mal eine schön dicke Mine für breiteren Farbauftrag braucht.

super artikel

sehr gut für die kleine hände geeignet. und sehr leicht zu sauber machen wenn das Kind holzboden oder Türen malt.

Tolle Stifte

Für kleine Kinderhände sind diese Stifte bestens geeignet.

Ein Lob an den Erfinder

Malen, nass machen, Spass haben. Unsere Tochter, drei Jahre, malt immer und überall gerne, aber diese Stifte lösen Begeisterung aus, weil jedes Bild mit Wasser nochmal weiter bearbeitet werden kann. Am Fenster auch gut und schnell abwaschbar. Falls noch kein Pinsel genutzt werden kann auch toll mit den nassen fingern zu verteilen !

Super Stifte !

Macht den Kindern viel Spaß mit den Stiften zum Beispiel auf die Fensterscheibe zu malen. Läßt sich mit einem feuchten Tuch ganz leicht entfernen. Stifte sind schön griffig für kleine Kinderhände.

Wir lieben diese Stifte

Wir lieben diese Stifte! Für Groß und Kleine Kinder geeignet. Man kann auch toll seine Fenster damit bemalen und es ist einfach ein Stift für alles! Bringt viel Spaß!

Man kann die Stifte leicht von jeder Oberfläche mit etwas Wasser entfernen. Meine Tochter malt gerne damit. Man kann auch auf jedem Untergrund malen.

Kindgerecht

Schöne Farben. Für kleine Kinder perfekt. Nur weiterzuempfehlen.