Teufel AIRY On-Ear-Kopfhörer (Freisprecheinrichtung, Bedientasten an der Ohrmuschel)

Richtig gelungenes Kopfhörer!

Ich bin sehr froh, mich für dafür entschieden zu haben. Benutze es überall, unterwegs zur Uni, bei der Arbeit, beim Fitness (hält stramm fällt nicht runter) und sogar auch beim Einschlafen. Kundendienst ist nicht Teufel sondern Engel, kleine Problem erwähnt schon in zwei Tagen ein Nagel neues war da.. Klare Kaufempfehlung!!

Geile Kopfhörer

Finde die hammer. Sound ist super. Toller Bass. Und sehen absolut cool aus. Habe sie aber jedoch wenig genutzt. Daher kann ich noch nichts zum Akku sagen,oder ob sie allgemein auf Dauer gut sind. Höre auch nur Musik damit. Ich liebe Teufel Produkte. War bis jetzt immer mit Kopfhörern zufrieden.

Toller Kopfhörer

Toller Kopfhörer. Gute Qualität. Super Preisleistungsverhältnis.

super Kopfhörer

Wie immer bei diesen Kopfhörern sollte man die richtige Equalizereinstellung finden, dann wird man mit einen ausgewogenen Klang und ordentlichen Bass verwöhnt, die Akkulaufzeit ist enorm, NC braucht man kaum, da die Isolierung nach außen schon sehr gut ist

Geiles Teufelchen!

Für einen 100€ Kopfhörer gibt's da nix zu meckern. Toller Klang in allen Frequenzbereichen. Akku hält gefühlt eine kleine Ewigkeit. Der hat auch einen ordentlichen Bums was die Bässe angeht. Wer den Kopfhörer am PC, bzw. Laptop nutzt, sollte sich unbedingt die Equalizer-APO installieren. Damit könnt ihr den Klang individuell auf eure Ohren feinabstimmen. An einem HiFi-Verstärker über Klinke verbunden klingt das Ding dann nochmal ne' ganze Nummer geiler! Einziges Manko. Für Menschen die einen sehr großen Kopf haben, ist der Kopfhörer eher unangenehm zu tragen, bzw. nicht geeignet. Ansonsten hat TEUFEL hier alles richtig gemacht. Sehr guter BT-Kopfhörer der Spaß macht! für nen' schlappen Hunni!

Teuflisch

Der Teufel kam und es wurde dunkel. Der Ton wurde rauher

Er Artikel ist toll super Klang. Das schlimmste was eigentlich ist man bekommt gleich ein negativ Eintrag bei der Schufa wenn man bei Otto bestellt,hatte bis jetzt keinen gehabt

Toller Kopfhörer von Teufel!

Tolles Hörvergnügen für mein IPAD! Guten Klang , gute Qualität,tolles Wechseldesign!

Stylische Kopfhörer

Die Kopfhörer sitzen perfekt, haben einen super Klang und sehen auch noch stylisch aus. Kann sie nur empfehlen.

Teuflisch gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Top Artikel!!!

Top Artikel

Mann sehr zufrieden gute Verarbeitung guter Klang Kann man weiter empfehlen

Eintoller Artikel der Spaß macht

Perfekte und angenehme Passform auf den Ohren. Einfache Handhabung.