CECEBA Pyjama WinterWorld (2 tlg., 2-teilig) mit Henleykragen und Layeroptik am Ausschnitt und den Armenden

Super Qualität

Der Schlafanzug hat eine super Qualität und ist angenehm zu tragen. Man(n) kommt nicht ins Schwitzen und er ist ganz leicht vom Stoff. Deshalb ist er auch nach dem Waschen schnell wieder trocken und auch in Form.

Sehr schöner Schlafanzug,

Dieser Schlafanzug ist seinen Preis wert, sehr leicht, angenehmes Material, passt sehr gut und bleibt beim Waschen in der Form. Wirklich zu empfehlen, mein Mann meint, er wäre sehr leicht und trotzdem wärmend.

Schöner Schlafanzug

Mein Mann mag diesen Schlafanzug. Angenehm zu tragen. Nach dem waschen hat er seine Form behalten. Wer weite Hosen zum Schlafen mag, fühlt sich in diesem Schlafanzug wohl. Empfehlenswerter Artikel

Pilling

Der Pyjama wurde kaum getragen und sieht jetzt unschön aus durch "pilling"

Wuckelt

An sich gefällt mir der Fischangebot. Allerdings hat der Stoff relativ schnell angefangen zu wuckeln.

wie abgebildet

sieht gut aus wie auf dem Bild, passen tut er auch, in 58 und mein Mann fühlt sich wohl drin.

klasse Material

super Schlafanzug, sehr bequemes Material und angenehm zu tragen. Sieht auch klasse aus.

Perfekt

Dieser Schlafi ist schön leicht, läßt sich gut waschen, bügeln kaum nötig.