vidaXL Gartentor Gartenzaun WPC 175x186 cm Grau

Großer Murks

Mal abgesehen davon, dass auch bei mir nur der halbe Zaun geliefert wurde und selbst nach Reklamation immer noch ein Pfosten fehlt, ist der Zaun insgesamt untauglich. Die Pfosten sind kürzer als die Zaunhöhe und müssen mit einem 15 cm-Stück angestückelt werden. Sowas kann man nur als großen Murks bezeichnen. Ich rate dringend davon ab, sowas zu kaufen. Es ist schon erstaunlich, dass sich Otto für sowas hergibt. Das Produkt ist völlig untauglich.

Kann mich meinen Vorredner nur ...

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Unfassbar was man da zugeschickt bekommt.

Nur die halbe Bestellung bekommen

Es wird mehr angeboten als man bekommt. Gekauft habe ich 3 Pfosten und 2 Sichtschutz. Bekommen habe ich 1 Pfosten und 1 Sichtschutz. Über die Ersatzteileliste sollte ich die fehlenden Teile nachbestellen. VidaXl konnte mir das aber so nicht nachliefern. Ende vom Lied, viel Zeit investiert für Mails und Telefonate und am Schuß ging alles zurück. Außerdem sind die Teile sehr minderwertig. Lasst die Finger von diesem Sichtschutz und vor allem von VidaXl.

Sehr schöner zaun

Lieferung erfolgt sehr schnell und ich kann Ihn nur weiterempfehlen danke