Xavax Kaffeedose Edelstahldose für 1 kg Kaffeebohnen, Edelstahl, (Set, 2-tlg)

große Edelstahldose,die sehr gut schließt; ...

große Edelstahldose,die sehr gut schließt; allerdings geht das Öffnen des Deckels sehr schwer für mich. Sehr "handlich" und leicht zu öffnen ist diese Dose nicht und jeder Fingerabdruck wird auf der Oberfläche der Dose gespeichert.

Eine schöne, praktische Dose

Die Dose schließt sehr gut und ist auch durch den Griff leicht zu handhaben. Für Müsli ect. sehr gut zu gebrauchen. Für meinen Kaffeevorrat leider viel zu groß. Da würden 500 gr. vollkommen ausreichen.

edel

Sehr edele und schicke Dose. Passt auch genau knapp Ü-1 Kilo Kaffeebohnen rein. Was mich stört, ist das der Artikel nicht hundert pro fest verschliesst. Einfach aufpassen beim händeln da geht das.

Eine gute Vorratsdose

Diese Aufbewahrungsdose ist jedem der frische Bohnen verwendet zu empfehlen. Die Bohnen bleiben aromatisch. Man kann sie auch gut in den Kaffeevollautomaten umfüllen.

Schöne Dose, gute Qualität!

Ist nicht ganz billig, aber gute Qualität. 1 kg Kaffeebohnen passt perfekt hinein....

Ist ok, sehr groß

Der Artikel ist in Ordnung, ist sehr groß und sperrig.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gute Qualität. Sehr zufrieden! Kann ich weiter empfehlen!

Super Kaffeedose mit Nachteil

Wir waren sehr lange auf der Suche nach einer geeigneten Kaffeedose wo auch 1Kg Kaffeebohnen reinpassen. Nun haben wir diese passende Dose gefunden und sind sehr positiv über die Größe und Optik überrascht, 1 Stern Abzug bekommt der Artikel leider, da es Edelstahl ist und unheimlich viele Fingerabdrücke hinterlässt auf der Dose, wo es auch dan dementsprechend aussieht.

eine schöne Dose für frische Kaffeebohnen

eine sehr schöne Dose. Wirklich dicht und dunkel für frische Kaffeebohnen. Aber leider ist der Deckel ein Schraubverschluss und für kleine Hände wird die Drehung schwierig. Deshalb der Punktabzug.

eigentlich eine sehr schöne Dose

Habe mich aber leider in der grössenangabe versehen. War für mich zu gross. Ging deshalb leider zurück

Ist genau was ich wollte

Eine sehr schöne Dose genau das richtige für Kaffee

Es passt 1KG Kaffee rein und ist luftdicht ...

Es passt 1KG Kaffee rein und ist luftdicht nur die Handhabung ist für Frauen mit kleinen Händen und schon Problemen mit Handgelenken nicht zu empfehlen man braucht schon etwas Kraft um den Deckel zu schliessen vielleicht sollte der Hersteller einen kleinen Griff anbauen anstatt des kleinen Nippel an der Seite der sehr unhandlich ist

Schöne Dose

Ich habe mir diese Dose bestellt, da ich eine Dose für 1kg Kaffeebohnen gesucht habe. Leider gibt es dafür nicht so viele zu kaufen. Es passt tatsächlich 1 Kg rein und etwas Platz nach oben hin ist auch noch. Schön wäre es jedoch gewesen, wenn hier gleich der Löffel mit dabei gewesen wäre. Ansonsten ist es aber eine schöne Dose.

Tolle Kaffeedose, ideal für ganze Bohnen ...

Tolle Kaffeedose, ideal für ganze Bohnen oder bereits gemahlenen Kaffee. Schade, dass man den passenden Messlöffel extra bestellen muss.

Alles super

Alles super, allerdings etwas gross. Wollte sie für pulver benutzten.. da würde sehr viel reinpassen. Daher für mich etwas zu gross.

Gut geeignet als Kaffeedose

Zur Aufbewahrung von Kaffeepulver benutzt und für gut befunden. Die Dose ist dafür zwar etwas groß aber dennoch gut geeignet.

Praktisch

1kg Bohnen passen super rein! Nur nach der Reinigung dauert es bis die Dose wieder ganz trocken ist!

Zu Groß

Sieht zwar gut aus aber eindeutig zu groß. Ist wirklich nur was für Kaffeebohnen. Ich mach halt was anderes rein.

Kaffeedose

Tolle Kaffeedose - ist sein Geld wert - gute Idee, dass man den Kaffeeportionierer am Rand einhängen kann.

Schöne Edelstahl-Dose

Endlich eine passende Dose für 1kg Kaffeebohnen. Dose lässt sich auch super reinigen.

Guter Artikel

Erfüllt sein Zweck ,steht im Schrank... Sehr Fingerabdrucklastig,und kein Dekohighlight

Guter Artikel, guter Preis

Stabile Dose erfüllt ihren Zweck. Wir füllen Kaffee in die Dose.

Erfüllt ihren Zweck

Eine schöne, schlichte Aufbewahrungsdose die ihren Zweck sehr gut erfüllt.

Ein Schmuckstück in der Küche

Die Dosen sind ein richtiger Hingucker und schmücken so meine Küche