Xavax Kaffeedose Edelstahldose für 1 kg Kaffeebohnen, Edelstahl, (Set, 2-tlg)

Eine edle Dose für Kaffeebohnen

Die Dose ist nicht nur edel sondern auch schön und was die Form betrifft und das gefällt mir sehr gut es geht wirklich ein Kilo Bohnen rein und hat eine Gummi Beschichtung im Inneren am Rand die für den Aromaschutz sorgt gegenüber meinen anderen Kaffeebohnen Dosen ist die Runde am besten sieht sehr schön aus auch der Deckel einfach drauf und zudrehen nur der kleine Schlitz in der Mitte ist ein bisschen unpraktisch leider kann man nicht damit den Deckel öffnen passt gut neben meinen Kaffeevollautomaten kompliment wirklich toll muss man weiterempfehlen klarer Fall und nicht zu vergessen der Preis ist okay.

super kaffedose!

ENDLICH eine kaffeedose die 1kg kaffebohnen,ganze bohnen,packt! lange gesucht,aromadicht ist sie auch und wer edelstahldesign mag wird hier auch glücklich! empfehle noch den xavax kaffeelöffel dazu,past perfekt zur dose,ist leider nicht dabei, muß seperat bestellt werden!!!

große Edelstahldose,die sehr gut schließt; ...

große Edelstahldose,die sehr gut schließt; allerdings geht das Öffnen des Deckels sehr schwer für mich. Sehr "handlich" und leicht zu öffnen ist diese Dose nicht und jeder Fingerabdruck wird auf der Oberfläche der Dose gespeichert.

Tut meinem Kaffee gut

Diese Kaffeedose ist sehr gut verarbeitet. Sie schließt sehr gut ab und erhält somit das Aroma meines Kaffees. Wer kleine Hände hat, braucht zwei Hände – sie ist halt ein bissel unförmig und etwas Rutschig ist das Außenmaterial.

ein hochwertiger langlebiger Artikel

Die Kaffeedose hat zwar einen relativ hohen Preis, dafür aber sehr gute Verarbeitung und Material. Der Verschlussmechanismus ist sehr gut und macht einen robusten Eindruck. Da bleiben die Kaffeebohnen wirklich frisch

Eine schöne, praktische Dose

Die Dose schließt sehr gut und ist auch durch den Griff leicht zu handhaben. Für Müsli ect. sehr gut zu gebrauchen. Für meinen Kaffeevorrat leider viel zu groß. Da würden 500 gr. vollkommen ausreichen.

edel

Sehr edele und schicke Dose. Passt auch genau knapp Ü-1 Kilo Kaffeebohnen rein. Was mich stört, ist das der Artikel nicht hundert pro fest verschliesst. Einfach aufpassen beim händeln da geht das.

Diese Kaffeedose muss man haben !

Diese Kaffeedose muss man haben , wenn man viel Kaffee trinkt . Hier gehen genau 1KG Kaffeebohnen rein , da braucht man nichts umschütten oder in eine andere Dose umfüllen , diese Dose ist ideal .

die richtige Kaufentscheidung

die super Lösung für die Aufbewahrung von Kaffeebohnen, tolle Optik, hohe Funktionalität, da sicherer Aromaverschluss, aber trotzdem schnell und unkompliziert zu öffnen und schließen

Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Artikel, anfangs riecht er ein wenig nach Chemie ist aber nach dem Spülen und ein wenig offen stehen lassen verflogen. Kaffebohnen bleiben frisch. Klare kaufempfehlung....

Eine gute Vorratsdose

Diese Aufbewahrungsdose ist jedem der frische Bohnen verwendet zu empfehlen. Die Bohnen bleiben aromatisch. Man kann sie auch gut in den Kaffeevollautomaten umfüllen.

Die Dose ist ihr Geld wert

Super stabil

Und sieht gut aus. Passt perfekt ein kilo bohnen rein. Der Drehdeckel sorgt dafür das das Aroma bis zu letzten Bohne bleibt. Sehr empfehlenswert.

Gute Dose

Dose tut was sie verspricht. Verschließt sehr dicht, sodass der Kaffee lange frisch bleibt. 1 kg Bohnen passen auch rein.

Die Dose ist schön groß und es passt eine ...

Die Dose ist schön groß und es passt eine Menge rein. Dank des Schraubdeckels bleibt der Kaffee frisch und verliert nicht an Aroma.

Tolle Kaffeedose

Die Kaffeedose ist einfach toll, es passt ein Kilo Bohnen rein und sie bleiben frisch. Würde diese Dose jederzeit wieder kaufen.

Super Kaffeebohnen Dose

Es passen gut 1,2 KG Kaffeebohnen rein Aromadicht verschlossen Nur zu empfehlen werde noch 2 Nachordern

Richtig schön groß

Der Behälter für Kaffee ist richtig schön groß. Es gehen locker 2 Packete Kaffee rein. Klasse

Klasse Produkt :)

Praktisch zur Aufbewahrung des edlen Kaffees/Bohnen. Hochwertig verarbeitet und schaut gut aus :)

Kaffeebohnenbehäler mit toller Optik

Schöne Dose für Kaffeebohnen die auch wirklich das Aroma der Bohnen beibehält... Super Artikel

Gute Kaffeedose.

Perfekt um 1kg Kaffeebohnen aufzubewahren. Wir konnten bisher nichts negatives feststellen.

Muss mann haben!!

Bei einem Kaffevollautomaten wo man Bohnen einfüllen muss ist dieser Artikel un umgänglich!

Super teil,, würde ich nochmal kaufen

Schöne dose. Sehr edle Optik. Kilo Kaffee passt gut rein. Würde ich immer wieder empfehlen.

Schöne Dose, gute Qualität!

Ist nicht ganz billig, aber gute Qualität. 1 kg Kaffeebohnen passt perfekt hinein....

Passt super. Die Größe ist okay. Benutze für Kaffe und die Dose ist optimal.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Kaffee ist optimal aufgehoben, aromadicht verschlossen und leicht zu reinigen!

perfekt

Endlich nicht mehr die Reste der Kaffeebohnen in der Tüte aufbewahren....

Einfach genial!!

1kg kaffeebohnen passen rein und halten bis zur letzten Bohne frisch!

Tolle Dose, die wirklich Funktion und Design erfüllt. Aufgabe erledigt.

Sehr schönes Produkt und super Verarbeitung. Absolute Empfehlung!