Mesko Personenwaage MS8160, Mechanische Personenwaagen 130 kg Tragfähigkeit

Für den Preis ok

Nach jedem wiegen muß man wieder auf null drehen ,nervt einbischen

Lästig

Ich habe die Waage gekauft um wenig Stress mit anderen elektronischen Waagen zu haben . Ständig muss man diese wieder auf null stellen. Es nervt . Nicht zu empfehlen. Aber sie ist nicht teuer, nichtsdestotrotz müsste die Qualität besser sein.

Noch Billiger verarbeitet geht nicht.

Diese Waage ist der reinste Krampf. Es ist beinahe unmöglich das Rädchen auf die 0 zu drehen. Das Ziffernblatt ist Krum und schräg eingebaut und sie zeigt komplett das falsche Gewicht an. Beispiel...ich Stelle mich drauf und die Waage zeigt 75 kg an. Ich stell mich drauf mit unserem ca15kg schweren Hund auf dem Arm und die Waage zeigt immernoch nur 75 kg an. Sry aber das Teil ist für die Tonne

TOP TOP

Eine sehr gute, genaue Waage für alle in der Familie geeignet, egal ob Kind oder Erwachsener (auch mit ein paar Pfunden mehr)

Einfach zu bedienen

Die Waage ist für meinen Bruder der kognetive Störungen hat durch einen Schlaganfall. Deshalb muss sie einfach zu bedienen sein. Digetales kommt da nicht in Frage.

Guter Artikel

Die waage ist schnell eingetroffen , bin vollkommen zufrieden, gerne wieder