INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger N5T, akku staubsauger, Akku Staubsauger, Staubsauger, 25KPa, 55 Minuten, 1.2L

Der Schein trügt

Anfangs hab ich gedacht: Wow für 89€ so ein gutes Gerät Nach ein paar Wochen bin ich in der Realität angekommen Das Akku ist nach 10 Min komplett leer und die Wohnung müsste in 2 Etappen gesaugt werden. Das kann es nicht sein …. Auch nicht für 89€ Ich habe reklamiert und hoffe auf Rückgabe. So macht das Ding keinen Sinn

Saugt schlecht sehr enttäuscht 😞

Saugt schlecht sehr enttäuscht 😞

Schrott

Saugt nicht richtig, kann auf keinfall jemanden empfehlen.

Leistungsarm

Der staubsauger hat kaum saufkraft. Habe ihn zurück geschickt

Enttäuscht für den Preis

In der Handhabung sehr gut und leicht,aber die Saugleistung lässt sehr zu wünschen übrig.

Saugleistung-niedrig.

Saugleistung – niedrig. Bei der Reinigung des Bodens wird ein Großteil des Schmutzes gar nicht erst angesaugt. Batterie - schwach Der Akku schafft es nicht, eine 100 Quadratmeter große Wohnung zu saugen. Auf jeden Fall empfehle ich diesen Staubsauger nicht. Mit einem Besen lässt sich der Boden einfacher reinigen als mit diesem Staubsauger. Daher leider die Rücksendung.

Schlechte Saugkraft

Nach jedem Saugen fällt irgendetwas aus dem Staubsauger

Dieser Staubsauger war vorher niemals so teuer

Die Verarbeitung ist mittelmäßig und entspricht ganz normaler Discounterqualität. Saugleistung mangelhaft. Akkuleistung zu kurz. Filtersystem klein, dünnwandig, billig. Aber was am meisten nervt, der Staubsaugerfuß klappt beim saugen ständig rauf. Nicht zu empfehlen. Das gibt es für kleineres Geld mit anderem Namen drauf.

Keine Luft um Luft

Bringt nix sagen sehr schlecht sehr laut unhandlich und deswegen auch zu teuer