INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger N5T, akku staubsauger, Akku Staubsauger, Staubsauger, 25KPa, 55 Minuten, 1.2L

Ungeeignet für Tierhaushalte

Für kleineren Staub etc. evtl. ok, aber bei Hundehaaren und Katzenstreu ist er überfordert. Gelegentlich setzt sich der Schlauch zwischen Bodendüse und Gerät zu, dann muss dieser aufwändig gereinigt werden.

Schlechte Saugleistung

Es kann stärker für die Absaugung sein.

Leistung

Die saugleistung lässt zu wünschen übrig, für das Geld besseres erwartet

Preis_/Leistung ok

Wer einen Staubsauger sucht für die schnelle Reinigung zwischen durch, der ist hier richtig. Für gründliche Reinigung großer Flächen aber ungeeignet, dafür reicht die Saugkraft und die Akkuleistung meiner Meinung nach nicht aus

Akkuleistung

Für den schnellen gebrauch zwischendurch ganz O.K Akku ist nach 20 min. bei voller Leistung fast leer. Unter Schränke und Sofas fast keine Chance darunter zu Saugen...

Kaum saugkraft

Leider enttäuschend.geringe saugkraft und Akku musste bei 70 Quadratmetern zweimal aufgeladen werden . Schade aber dafür ist der Sauger zu teuer.

Miittelmass

Staubsauger saugt, ist aber nicht stark. Akku wird schnell leer , schade das dadurch die saugkraft merklich nachlässt. Staubsauger kann keinen Strom gebundenen Sauger ersetzen. Taugt aber für kleine Reinigung zwischendurch.

Für zwischendurch reicht er

Blöde Haltung

Leider Sauger nicht gut

Die akuu geht schnell Lear und Sauger nicht gut .. ich habe eine gehabt von Andrea firme 500 e bizalt und war viel besser ..

Schwache Leistung

beim Akku ist der erste Strich auf der Anzeige schon weg. Schwache Saugleistung, würde ihn für große Wohnungen nicht empfehlen. Die Akkuladung ist nicht ausreichend. Für meine kleine Wohnung reicht er, für diesen Preis. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dieser Sauger 699 € gekostet haben soll ?

Fehlkauf

Wenn nach Bewertungen was kaufst ist nicht OK. Bürste nur für Laminat usw Akku Leistung schwach Soviel zu sagen.

Nicht mein Staubsauger

Ich kam nicht so zurecht mit diesem Staubsauger. Wenn ich über Laminat oder Fliesen mehrfach saugen muss, um Katzenstreu aufsaugen, dann läuft was schief. Gewicht und Handhabung ansonsten gut. Auch die LEDs vorne an der Bürste ein netter Gimmick. Habe ihn aber letztendlich zurück geschickt

Teile lösen sich an der Bürste

Staubsauger top nur Teile habe sich an der Bürste gelöst und so geliefert bekommen.und Karton geht ein bisschen an der Seite auf so geliefert bekommen

Für den Preis ist bisschen überteuert aber ...

Für den Preis ist bisschen überteuert aber sonst kann man machen.

Saugkraft

Desing ist schön aber saugt nicht gut für mich. Ich habe ausprobiert und saugt nicht stark.

es gut 👍

es gut