INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger N5T, akku staubsauger, Akku Staubsauger, Staubsauger, 25KPa, 55 Minuten, 1.2L

Schwach

Miserable saugleistung

Funktioniert nicht gut

Ich mag dass nicht weil Funktioniert nicht gut

Gefällt mir gar nicht

Der Akku muss alle 5 Minuten aufgeladen werden. Die Saugleistung ist nahezu nicht vorhanden

Keine gute Leistung

Saugt nicht gut ein und Akku geht schnell leer

Teile fehlen

Das wichtigste hat gefehlt, das Netzteil. Schon wie es verpackt war. Konnte man erahnen das es sich um ein Retoure Teil handelt. Nie wieder! OTTO IHR LASST NACH MIT EURER QUALITÄT!

Keine Saugleistun, Akku hält keine 10 min.

Die Saugleistung ist sehr schwach und den Akku kann mann vergessen, keine 10 min. ich verstehe die anderen Beurteilungen nicht wirklich! Ich war über 20 Jahre Kunde bei OTTO, ab heute nicht mehr

Schlechtes Produkt schlechter Service

Habe den Staubsauger gekauft weil die Bewertungen gut waren aber als er bei mir angekommen ist war er alles andere als gut erst Mal konnte man nicht mit ihm saugen weil er ständig mit dem saugkopf nach oben gestanden ist was das saugen unmöglich gemacht hat. Danach habe ich das Produkt zurück gesendet aber jetzt meint der Verkäufer das er nicht den vollen Preis zahlen kann sondern nur ein Teil weil er ja benutzt wurde. Einfach sinnlos nicht zu empfehlen Finger weg.

Absoluter Fehlkauf

Leider saugt der Staubsauger absolut nicht so wie versprochen wird. Ich bin enttäuscht das der Akku kaum hält obwohl er voll geladen ist. Bin leider total enttäuscht von dem Artikel!

Akku ist defekt und kein Antwort bekommen

Vorsicht nicht kaufen

Ich hab zwei bestellt für mich meine Schwester wir haben uns schon drauf gefreut nicht mal ausgepackt nur durch Verpackung gesehen es klein hab ich genau so es mir gesendet würde zurück geschickt leider würde mir abgelehnt das heisst muss ich bezahlen also leute nicht bei den Markt kaufen keine gute idee

Funktion eingeschränkt, Reklamation nicht bear

Bei Änderung des Kippwinkels beim saugen, muss der Bürstenkopf manuell heruntergedrückt werden. Zunächst vermutete ich, dass es sich einläuft oder ich mich daran gewöhne. Beides war ein Trugschluss. Da auch die Schalter zum Lösen der Einzelteile sehr streng gehen, entschloss ich mich zu reklamieren. Wurde zunächst auf mein Schreiben reagiert, mit dem Tipp die Teile zu Ölen habe ich danach nichts mehr gehört. Somit ist nicht nur das Produkt an sich nicht gut, sondern auch der Umgang mit Reklamationen. Im Moment habe ich den Eindruck man möchte es aussitzen.

Saugt überhaupt nichts

Was soll das? Nach eine Woche saugt nicht mehr.

Nicht zu empfehlen

Leider ist der Staubsauger nach 4 Monaten schon nicht mehr zu gebrauchen. Die Sachleistung hat extrem nach gelassen und der Akku ist nach 6-8 Minuten leer. Das schlimmste ist jedoch, dass sich die kleinen Rollen unten an der Düse lösen und nicht mehr festzumachen sind. Dadurch schrammt der Sauger über den Boden.

Leider nur 1 Stern

Schlechte Qualität, Akku hält gerade mal einen Tag, freistehende Funktion ist nicht gegeben, Staubsauger kippt immer um. Akku zum laden braucht länger als die angegeben 6 Stunden, würde ich nicht weiter empfehlen

Nicht zu empfehlen!

Ich kann die Bewertungen hier nicht verstehen. Der Staubsauger hält nichtmal ne stunde und muss fast 3 Stunden geladen werden?? Er saugt nicht einmal gut und der kopf steht beim saugen ab! Überhaupt nicht zu empfehlen!!

Nie wieder.

Sauger kam ohne Akku. Nach 3 Wochen würde Akku nachgeliefert. Nach ca 3 Monaten lädt der Akku nicht mehr. Kann also nicht Saugen. Kundendienst fragt nach warum und wieso usw. Scheint eine Art von hinhaltetaktit zu sein. Nach mehren Mails keine Lösung des Problems. Schmeiße das Teil jetzt auf den Schrott. Habe für so ein Verhalten keine Nerven mehr.

Leider schlechte Erfahrungen

Sehr schlechte Akku geht schnell leer mach Überhaupt nicht sauber leider leider nicht zu empfohlen

Nicht so toll

Super schwach. Sehr kleiner Kopf. Muss nach jedem sagen geladen werden. Schafft gerade so 4 Zimmer und das nicht gut. Eignet sich nur für Auto. Wünschte könnte den noch zurück geben.

Saugt nach Paar Tagen gar nicht mehr