INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger N5T, akku staubsauger, Akku Staubsauger, Staubsauger, 25KPa, 55 Minuten, 1.2L

Akku Leistung schwach

Am Anfang war ich sehr überrascht. Nach 3 Tagen lässt die saugleistung nach und der Akku hält nicht mal für eine 64qm Wohnung.

Akusauger

Der akusauger ist echt gut der saugt die Hunde harre weg das einzige ist das er etwas laut ist von der Handhabung mega einfach sogar ein Ersatz Filter war dabei die Filter sind einfach zu reinigen die Bürste unten auch dank des Pinsel der dabei war mann kann die Walze auch heraus nehmen u sauber machen .für den preis ein super akusauger kauf Empfehlung aufjedenfall .nur ein Stern Abzug für die Lautstärke. Ist noch okay .

Bin sehr zufrieden, besser als erwartet. Das Licht ist unschlagbar und die Saugkraft gut. Er hat nicht extra viel Power aber für normalen Schmutz reicht es

Guter Akkusauger

Ein Stern Abzug, weil er sich doch schneller entlädt wie angegeben. Reicht aber trotzdem aus.

Ein leicht zu handhabender Staubsauger.

Er macht was er soll , ist handlich und leicht . Am besten ist das Licht :) Ich finde ihn gut . Er ist platzsparend da man eine Halterung dazu hat.

Gutes Gerät

sehr guter Akkusauger ,handlich , gut verstaubar oder mit Halter an der Wand, preisgünstig.

Schönes Spielzeug

Schönes Spielzeug. Akku hält leider keine 45 Minuten wie angegeben. Für Teppiche und Polster sehr gut geeignet.

Toller Akku Staubsauger

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger, der Akku reicht für meine gesamte Wohnung.

Super Beleuchtung wenig saugkraft

Man sieht alle nur die saugkraft könnte besser sein dafür habe ich mein Samsung Sauger besser als Dyson 😉

So lala

Meine Meinung nach, zieht er auf pvc Böden schlecht. Ich sehe durch die LED Lämpchen super den Staub und die Krümmel aber alles Sauen tut er nicht. Auf tippen saugt es 1A ! Bin etwas enttäuscht. Der Akku hält gut und der staubsauger lässt sich gut tragen

Besser als gedacht.

Hi da mein Bosch 8 Akkusauger schon laufend wegen der Bürste streikt, habe ich mich entschlossen mal einen sehr preiswerten von Inse zu bestellen. Und siehe da er funktioniert super, läst sich besser entleeren und hat eine bessere Saugleistung und ist nur ein viertel so teuer. Wie lange er hält bleibt wie bei Bosch wo schon nach kurzer Zeit die Drehdüse streikt trotz regelmäßigem säubern. Hallo Inse das Preis Leistungsverhältnis ist super. Gruß Mario

Schöner Artikel

Habe ihn für zwischendurch gekauft, ist leicht und leise, wird bald fürs Auto benutzt und hoffe er ist da auch so gut!!

ist ok, leicht zuhandhaben

Ich bin wirklich zufrieden , das Gerät saugt auch auf flachen Teppichen, ob der Preis gut ist kann ich nicht sagen, kenne mich nicht aus. Die kleinen Lampen unten am Sauger sind sehr praktisch. Allerdings hat das Teil für die Wandbefestigung gefehlt, deshalb ein Stern weniger.

Akku Handstaubsauger

Habe den Akku Handstaubsauger vor ca. 10 Tagen gekauft und nicht bereut , er ist sehr handlich und leiser als ein normaler Bodenstaubsauger , leider komme ich mit dem Staubsauger nicht unters Bett oder Couch deshalb einen Stern Abzug , ansonsten kann ich ihn nur weiter empfehlen !!

Staubsauger gut für schnelle sauberkeit

Gut aber sehr laut

Sehr gutes Gerät

Diesen Sauger möchte man nicht mehr missen. Kann man nur weiter empfehlen.

Für den Preis ok

Ausreichend. Nutze ihn in Gartenlaube

Für den preis ist es in Ordnung

Für eben mal staubsaugen, ist es super geeignet