IMPERIAL by TELESTAR Akkubetriebener Bluetooth Transceiver zum Senden Bluetooth-Adapter

plug and play, super Funktion

ich setze den Artikel für die Übertragung vom Fernseher auf einen Kopfhöher ein und benutze dafür den Kopfhörer Anschluss. Die Übertragung funktioniert einwandfrei, ohne eine Verzögerung, völlig synchron. Die Reichweite beträgt in meinem Fall ca. 10 Meter, die ich nicht benötige. Die Aufladung erfolgt über eine Powerbank. Aufgeladen hält die Verbindung mehr als die angebenen 2 Stunden, Stromverbrauch minimal. Alles in Allem eine wirklich gelungener Transmitter, der seinen Preis wert ist. (als Empfänger nicht getestet, die Kombination ist aber super).

Hervorragende deutsche Qualität

Leistung Senden und Empfangen bestens, mehrere Anschlussmöglichkeiten, leider muss die Lautstärke immer wieder neu eingestellt werden

Super einfach und hochwertig

Schnelle Einrichtung, super Klang ohne Latenz, jede Anlage schnell umgerüstet.

Audiowunder für analoge Verstärker

Mit dem Bart Mini von Imperial kann ich nun meinen alten Verstärker zukunftssicher machen. Endlich kann ich auch Audiosignale vom Handy über meine 5.1 Anlage hören und natürlich auch den Ton vom Fernseher über meine Bluetooth-Lautsprecher hören, da man nicht nur Audiosignale senden, sondern auch via Bluetooth empfangen kann.

Endlich kann die Bluetooth Funktion an meinem Internetradio richtig genutzt werden. Nicht nur das Empfangen sondern auch als Sender an meine Bluetooth Kopfhörer .

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Imperial Bluetooth ist ein lang erwartetes Produkt mit seiner Doppelfunktion von Sende-Empfang, einfach zu bedienen und von jedem Bluetooth leicht zu erkennen.

Funktioniert tadellos.

Gute Verbindung und der Akku hält sehr lange. Das Gerät ist in natura viel kleiner als auf den Fotos ersichtlich ist. Kann ich nur empfehlen.

Funktioniert super

Der Bluetooth Sender/Empfänger funktioniert tadellos. Mit optischen Ein- und Ausgängen Lieder das ding die beste Sound Qualität. Echt zu empfehlen

Schnelle verbindung mit den sony kopfhörer welchen ich auch bei otto bestellt habe

Funktioniert einwandfrei

Kleines Gerät was kinderleicht mit Bluetooth Kopfhörern zu verbinden ist.

Einwandfrei

Funktioniert wie gewünscht Ist leicht zu bedienen Überzeugt im vollen Umfang

Einwandfrei ...

Einwandfrei Top............................................

ein toller Artikel

kann ich nur weiter empfehlen...........................