Geographical Norway Softshelljacke Damen Softshell Jacke Frühlings Windbreaker Übergangsjacke Regen Jacke

Schöne, stylishe Jacke

Ich habe die Jacke heute erhalten, in Grösse XXL, in Schwarz, und direkt anprobiert. MEin erster Eindruck ist, das die Jacke mir zum Glück gut passt. Ich kann unter der jacke einen normalen Pulli tragen, ohne - das es zu eng wird. Meine Arme und Schultern haben ein wenig Freiraum, kann alles gut bewegen. Lediglich - wenn ich beide Arme nach vorne strecke, wird es um meine Schultern her etwas eng. Alles sitzt gut, hält warm, die Kapuze ist auch in Ordnung. Toll sind die vielen Täschchen, wo ich Portmonaie und ein Handy verstauen kann. Vom Stoff her ist es ein bisschen steif, dennoch passt alles gut. Ich bin zufrieden :-)

Leider nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet. Sehr steif vom Stoff her. Sehr unflexibel und die Kapuze zu klein. Vom Preis her, hatte ich eine bessere Qualität erwartet. In M stand sie unten und hinten ab. In S dagegen war sie zu kurz. Arme in beiden Größen zu kurz. Farbe war schön.

Passt einfach nicht

Die Ärmel zu kurz und in Leibhöhe wie ein Sack.

Tolle Jacke

Ist eine tolle sportliche Jacke. Gutes Material

Sportive, schicke Jacke

Sehr schicke Outdoor- Jacke. Da ich eher kürzere Ärmel benötige, sitzt sie perfekt. Leicht tailliert macht sie eine schlanke Silhouette . Viele funktionale Taschen , hochwertige Verarbeitung.

Durchschnitt

Die Ware ist Qualitativ nur durchschnitt und somit den Preis nicht wert.

OKAY

Ame

Es perfecta en todo buena tela, el tamaño todo es perfecto

Schöne Jacke

fällt groß aus

fällt mindestens 1-2 Nummern zu groß aus. Vor allem im Schulterbereich und an den Oberarmen

Fällt nicht wiexxl aus