VCM Waschtisch 3-tlg. Waschplatz Waschtisch Badinos Schublade SP

Alles ok

Die Fronten sind in Hochglanz, was ich aus der Beschreibung nicht erlesen habe. Aber es sieht gut aus. Der Aufbau ist recht gut erklärt, wobei aber das Ausrichten der Schubläden ziemlich kniffelig ist. Wie beschrieben, fehlt die Beleuchtung. Wir sind zufrieden

Quantität vor Qualität

Super schnell geliefert, aber die Materialien sind wirklich Naja.... Das die Beleuchtung fehlt ärgert mich wahnsinnig also hocwertig is anders vorallem ist die sperrholzplatten sind sichtbar, wo ich mir denke, das wird durch Feuchtigkeit aufquellen

Fronten mit Beulen😔😒

Schlechte Qualität. Schlecht eingepackt, die rükseite Verbindung wahr gebogen und gebrochen. Die Fronten vom Schubladen sind mit Beulen. Finger weg!!! von diesem Verkäufer sollte man nichts kaufen.

schwer aufzubauen

die wäre wurde schell zugeliefert doch war sehr enttäusch von der Qualität würde es niemandem empfehlen

Super schlechte Qualität

Dieser Artikel ist überhaupt keine Kaufempfehlung, sieht zwar auf den Bildern toll aus, das wars aber auch. Wie schon unten einmal beschrieben, sind die Schubladen vorne Hochglanz (ja, darüber kann man noch wegsehen, auch wenn es nirgends beschrieben steht), auch, dass die Beleuchtung fehlt, haben ja bereits einige geschrieben, jedoch kamen unsere Teile bereits komplett verdreckt an und super unsauber eingepackt, wir konnten froh sein, dass noch alles ganz war. Beim Aufbau merkten wir, dass die Anleitung fehlte, als wir dann bei Otto direkt anriefen, hatten wir erst einen Mitarbeiter dran, der einfach auflegte, da meine Kdnr. falsch war und wohl zu einer anderen Person gehörte, als ich ihn darum bat über meinen Namen zu suchen. Beim zweiten Anruf, wurde mir dann zugesichert, dass ich innerhalb eines Werktages die Anleitung bekäme, schlussendlich kam sie nach 2 Wochen per Mail. Das Material ist leider auch super billig und geht sehr schnell kaputt. Die Schubladen schließen unsauber und auch der Spiegelschrank passt nicht richtig, wenn er nicht schon aufgebaut wäre, würden wir ihn gerade wieder zurückschicken.

Werbung irreführend

Der Schrank ist von der Optil voll okay. Qualität nichts berauschendes, das übliche leichte Pappholz wie sonst auch. Aber okay. Ärgerlich ist sie fehlende Lampe. Sieht auf dem Bild so aus, als wäre sie dabei - ist sie aber nicht. Für den Preis schon ein bisschen frech. Die Lampe soll man sich dann für 40€ noch dazu kaufen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nicht so toll!!!

Lieferung war super schnell, aber der Rest lässt zu wünschen übrig... Keine Beleuchtung dabei, keine wandhalterungen geschweige den von Armatur....alles muss separat gekauft werden und das kostet auch wieder extra....dann hätte man direkt im Fachgeschäft alles komplett kaufen können....

Material eigentlich Badezimmer ungeeignet!

Wir mussten das Badezimmerset leider nach einem Jahr wieder ersetzen, aufgrund der Qualität der Materialien. Sieht gut aus, aber Feuchtigkeit löst das Material förmlich auf Vielleicht nächstes mal etwas mehr investieren, damit es länger hält

Schöner Artikel

Der Artikel an sich schön. Nur wurde der Spiegelschrank ohne Rückwand geliefert. Seit über 2 Wochen reklamiert, bis heute keine Rückantwort ob u wann die Rückwand kommt.

Sehr leicht aufzubauen und auch Sieht sehr schön aus Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Toller Waschtisch

Prima verarbeitet. Sieht auch echt gut aus............