CLEANmaxx Akku-Handstaubsauger Nass- Trockensauger, 25 W, Beitellos, Grün Kabellos

Absolut ok

Empfehle ich gerne weiter. Habe damit das Wasser vom Balkon gesaugt. Läßt sich gut und einfach bedienen und reinigen.

Top Gerät

Benutze ihn im Auto für den Preis ein Top Gerät. Sehr zu empfehlen er saugt auch super

Einfacher Bau, bescheidene Leistung

Der Sauger lässt sich super einfach auseinandernehmen und reinigen. Im Halter an der Wand sitzt der Sauger fest und rechts und links können die Aufsätze angebracht werden. Absolut klasse. Aber er hat nur eine Saugstufe. Ein paar Krümel aus der Schublade schafft er, bei einer Couch schwächelt er schon stark. Da hätte ich mir eine stärkere Saugleistung gewünscht

Saugleistung

Nochmal würde ich dieses Gerät nicht kaufen. Naß saugen ? Naja, was saugt er da ? Die Flüssigkeit jedenfalls nicht. Ansonsten ist er in relativ kurzer Zeit voll und die Saugleistung allgemein ist auch eher mäßig.

etwas schwach

Das Gerät hat keine hohe Saugkraft, aber für meine Zwecke genau richtig. Die Handhabung ist sehr einfach.