ICQN Minibackofen 20 L, Ober-/Unterhitze mit Umluft, 5 Grill-Funktion, Timer, 1500 W, Pizza-Backofen, 80°-250°C, Backblech/Grill/Krümelblech und Blechhalter

Artikel mangelhaft

Bei der ersten Lieferung hing die Tür draußen und in der Anleitung stand nix dazu erklärt. Ich habe den Artikel zurück geschickt und Ersatzware bekommen. Hier hing wieder die Tür draußen und ein Knopf war komplett abgebrochen. Zu einem Preis von knapp 100 Euro erwarte ich viel mehr Qualität. Wenn mir ein Ofen zugeschickt wird, muss dabei eine offensichtliche Anleitung bei sein. Ansonsten ist das komplett Murks. Werde mir jetzt einen anderen Ofen suchen

Kommt nicht auf Touren

Solide Bauweise aber erfüllt nicht Grill oder Backfunktion mangels Hitze ! Zwei Heizstäbe oben, zwei Heizstäbe unten . Drei Heitzstäbe oben und einer unten wären besser angeordnet aber dazu müsste das Gerät auch Temperatur erzeugen alle Einstellungen waren vergebens. Das Gerät taugt nur für Toast Hawaii oder Baguette nach 45 min ( Aufwärm) Zeit . Hatte die Verpackung zu schnell entsorgt weil solide daherkam sonst mit Schmackes zurück.