Spieth & Wensky Trachtenbluse 'Neumühl' mit Rüschen

Gute Qualität aber zu groß bestellt

Habe mich wirklich auf die Bluse gefreut als Kombiartikel zum Maxirock und zur Jeans. In den Bewertungen hieß es, dass man lieber größer bestellen soll. Trage normalerweise Gr. 40, aber habe vorsichtshalber in Gr. 42 bestellt. Leider wurde Gr. 44 geliefert und wir dann doch viel zu groß. Wahrscheinlich reicht tatsächlich Gr. 40, da es eine sehr großzügige Schnürung im Rücken gibt. Da mir der Ausschnitt doch zu weit war (fürs Büro) werde ich die Bluse nicht nochmals bestellen. Aber es gibt eine klare Kaufempfehlung!

Bluse

Super schöne Bluse, tolle Qualität, Preis/ Leistung stimmt ! Leider zurück da sie mir nicht gepasst hat

Toller Schnitt

Die Bluse ist vom Stoff her sehr leicht und angenehm. Mir persönlich war sie leider zu kurz (ging nur bis zum Hosenbund) und in Größe 52 ist der Ausschnitt leider sehr 'offenherzig'. Nichts ungewöhnliches bei einer Trachtenbluse, aber dieses Modell wirft leider große Falten und sieht dadurch nicht mehr fesch aus. Für kleinere Größen sicherlich eine hervorragende Wahl.

Hübsche Bluse

Ich habe mir die Bluse in Größe 44 und Größe 46 bestellt. Sie sieht von den Farben und Schnitt sehr schön aus. Sie ist auch nicht zu kurz. Leider sind solche Blusen wohl sehr eng geschnitten so das ich mich nicht wohl gefühlt habe. Von daher ging sie zurück

Größe passt nicht

Fällt viel zu klein aus.

Schöner Artikel - fällt aber zu klein aus

Leider war die Bluse im Brustbereich zu eng, daher besser eine oder zwei Größen größer bestellen. An sich sieht sie gut aus.

Schöne Bluse

Schöne leichte Sommerbluse. Allerdings sehr eng um die Hüfte geschnitten. Ging deshalb zurück......

Fällt zu klein aus 🤨

Von der Optik sehr schön 🥰 fällt sehr klein aus🙁 ansonsten ist alles ok 👌

süße Bluse

süße Bluse , gute Qualität die bluse fällt klein aus immer eine Nummer größer bestellen

Ganz nett, mehr nicht

Sauber verarbeitet, gutes Basic. Mir hat aber der Wow-Effekt gefehlt, daher ging sie zurück.

Ganz tolle Bluse

Endlich mal eine Trachtenbluse, die länger ist! Schöne Farbe, toller Schnitt!

Tolle Bluse

Sehr schöne Trachtenbluse sitzt wunderbar Hat auch eine schöne Farbe

Tolle Bluse

Tolle Bluse ,schöne Farbe, passt perfekt zu Jeans.