Ragwear Winterjacke Caliste Steppjacke mit abnehmbarem Kunstfell

Schöne Jacke

Die Jacke ist an sich sehr schön. Sie hat eine angenehme Länge und ist schön warm. Mich stören jedoch die Taschen an der Brust. Das sieht bei mir irgendwie komisch aus. Habe allerdings auch etwas mehr Brust.

Schöne Winterjacke

Habe die Jacke bestellt, da es mal wieder Zeit für eine neue Winterjacke war. Die Jacke ist sehr bequem und hält warm, zudem finde ich die Taschen an der Brust super, da man mit den Händen in den Brusttaschen total entspannt herum spazieren kann😅 Ich persönlich empfinde die Jacke als sehr schwer, was mich etwas gestört hat..zudem ist der Kragen ziemlich fest/steif und stört, wenn man die Jacke beispielsweise bei Wind bis oben hin zu machen möchte, was dann sehr unangenehm ist. Ansonsten gibt's nix zu meckern, es ist eine super schöne Jacke, in welcher man nicht friert😊

Tolle Jacke - aber reißt mich nicht vom Hocke

Habe diese Jacke bestellt, weil ich 1. eine neue Winterjacke für die kommende Saison benötige und ich 2. die Marke Ragwear sehr mag. Die Jacke sitzt gut, betont die weibliche Figur und war qualitativ einwandfrei verarbeitet. Auch war sie winterlich schön warm. Ein allzu dicker Pulli passte aber nicht mehr drunter. Da mich die Jacke nicht zu 100% begeistert hat ging sie wieder Retour - hätte ich aber dringend eine Jacke gebraucht, dann hätte ich sie auch behalten. Mir persönlich hat einfach "das gewisse Etwas" gefehlt.

Hinderungsgrund Kaputze

Die Winterjacke ist optisch schön, gar keine Frage. Da ich Mützenträgerin bin und gerne mal die Kaputze zusätzlich über der Mütze trage, passt das Verhältnis nicht. Es ist zu wenig Platz unter der Kaputze und drückt somit auf den Nacken-und Schulterbereich. Nach wenigen Minuten hatte ich ein leichtes ziehen verspührt. Daher leider wieder zurück.

Sehr dicke und warme Winterjacke

Das Design der Jacke ist schlicht, aber schön. Sie ist richtig mollig warm und wirkt qualitativ hochwertig. Ich habe sie allerdings retourniert, da die Jacke an mir nicht ideal aussah und ziemlich aufgetragen hat. Wen es nicht stört etwas kompakter auszusehen ist mit dem Teil aber sehr gut bedient.

Winterjacke

Für mich persönlich war diese Winterjacke leider nichts. Sie trug sehr auf, der Kunstpelz war viel zu groß und der gesamte Schnitt war nicht besonders schön. Jacke ging daher zurück.

Hübsche Jacke

Die Jacke passt mir perfekt. Von der Qualität bin ich begeistert. Die Brusttaschen werde ich nicht nutzen, sie sind für mich überflüssig. Ansonsten einer super tragekomfort.

Jacke leider nicht so wie sie sein sollte

Die Füllung ist in der Jacke, viel zu viel und macht die Jacke wirklich seltsam. Leider ist die Stepp-Jacke überhaupt nicht wie auf den Bildern. Jacke wurde returniert.

Wunderbar warm

Die Jacke ist warm und schützt vor dem Wind .Ich habe sie eine Nummer grösser bestellt um die Möglichkeit zu haben noch einen dickeren Pullover darunter anzuziehen.

Die Jacke ist okay.

Die Passform der Jacke ist gut dennoch finde ich sie zimmlich langweilig und das Kunstfäll sieht nicht gut aus. Die Farbe ist heller als auf dem Foto.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist in meiner Größe passend und trägt sich gut. Das Material ist auch sehr gut. Mal sehen, wie sie nach dem Waschen aussieht.

Schöne Jacke

Kam leider schon beschädigt bei mir an. Habe sie trotzdem behalten und zum Schneider gebracht. Ansonsten bin ich zufrieden.

Super warme Jacke

Die Jacke ist super warm, nicht besonders schwer, angenehm zu tragen und sieht einfach nur chic aus.

Einfach nur der Klasse !!!

Das Material und die Passform sind einfach nur super ;o) Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Zurückgeschickt....

Fällt etwas eng aus, daher habe ich sie zurückgeschickt. Sonst ist es eine schöne Jacke

Ein Toller Artikel

Sehr schnelle Lieferung, die Jacke sehr gute Qualität leider ist zu klein

Passt Top

Jacke hält warm und passt gut die Größe die bestellt wurde passt

Schön

Mega dick, trägt auf, fällt größer aus, Ärmel auch zu lang