Ichi Rollkragenpullover IHKAMARA RN 20112753

Schöner Pullover

An und für sich ein sehr schöner Pullover wer etwas sehr leichtes sucht. Allerdings sehr statisch aufgeladen. Mit hat es gleich alle Haare knisternd aufgestellt. Aber nach dem waschen würde sich das vielleicht geben. Der Schnitt sehr schön und kleidsam aber sehr dünn. Nicht unbedingt was für den Winter. Daher für das Material zu teuer und ging zurück

Toller Pullover, der leider fusselt

Der Pullover ist wirklich sehr schön geschnitten. Er kratzt etwas, aber das stört mich nicht. Das größte Problem ist allerdings, dass er wirklich sehr stark fusselt. Die Jacke, der Autositz und alles was mit ihm in Berührung kommt, muss am Ende "gereinigt" werden.

Flauschigen Teil

Flauschiges Teil mit schönem weiten Rollkragen. Größe XL passt wenn man 46 trägt

Schlechte Qualität

Ein schöner Pullover

Mit großem Bedauern habe ich diesen Pullover zurück geschickt. Er hat einen tollen weiten Schnitt (fast oversized, daher im Zweifel lieber die kleinere Größe bestellen), kaschiert Pölsterchen. Die Farbe ist auch toll, der Pullover ist sehr leicht und dünn, aber trotzdem warm. Der Rollkragen ist angenehm großzügig und weit vom Hals. Aber leider, leider: er kratzt, insbesondere am Hals, daher mit Bedauern zurück.

schön weich

Der Pullover ist herrlich weich und kratzt nicht auf der Haut. Nach dem ersten Waschen (genau nach Angaben) sind die Ärmel allerdings noch länger geworden.

Sehr kuschliger Pulli

Hatte mur den Pulli bestellt um es über ein längeres Hemd zu tragen ubd es ust super. Hält gut warm, alles in Allem super, wäre der Preus etwas günstiger würd ich mir duesen auch in einer andere. farbe bestellen.

sehr schöner Wollpullover!

der Pullover ist leicht, trotzdem wärmend und sieht sehr edel aus!

Kuschelig

Ein super Pullover , der angenehm am Körper sitzt . Und sehr warm hält , gerade im Winter . Super Zufrieden damit .

Schön weich und warm

Schön weich und warm

Bequemer Pulli

Leider für mich einbißchen zu breit. Deshalb geht zurück. Ansonsten sehr angenehmen und Kuschelig.