b.young Strickjacke BYPIMBA CARDIGAN 3 - 20806436 Feinstrickjacke mit toller Passform

Tolles Material

Eine tolle Jacke aus super angenehmem Material! Es ist ganz weich und wärmt. Das Strickgarn ist ganz fein, und die Strickjacke auch nicht dick, so dass es unter einer Jacke nicht zu eng wird. Klasse! Wenn es noch mehr Farben gäbe, würde ich mehr davon kaufen.

Zufrieden

Kann man nicht viel falsch mit machen. Die Farbe ist wie abgebildet, ein schönes tiefes dunkelblau. Das Material ist Feinstrick, glatt und fühlt sich gut auf der Haut an. Der Schnitt sitzt sehr gut, etwa auf der Hüfte.

fällt groß aus

schöne Basic-Jacke, aber fällt groß aus! Lieber eine Nummer kleiner nehmen.

einfach toll!

Sehr schöne und elegante Strickjacke. Der Stoff ist sehr angenehm.

Für den Preis vollkommen ok

Schöne Strickjacke, die für den Preis vollkommen in Ordnung ist. Gute Verarbeitung und Passform. Fällt größengerecht aus.

Basic Jacke mit lockerem Schnitt

Ich habe eine blaue Strickjacke die zu allem passt gesucht und gefunden. Die Jacke fällt schön, engt nicht ein und ist aus einem weichen Material. Sie fällt größenentsprechend aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöne schlichte Strickjacke

Eine wirklich schöne und insofern schlichte Strickjacke, als dass sie super vielseitig zu kombinieren ist. Genau das, was ich gebraucht habe. Einwandfreier Sitz und ein sehr schöner Dunkelblauton außerdem.

Cardigan sehr schön

Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

Kurze sportliche Jacke

Gefällt mir richtig gut. Egal ob zu Jeans oder zum Kleid. Sitz super und der Stoff ist angenehm weich. Die Größe fällt normal aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Strickjacke

Bin total begeistert von der Strickjacke ! Sehr gute Qualität und sehr angenehm zu tragen! Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Schöne leichte Jacke, sehr angenehm auf der Haut. Passt in jedes kleine Handgepäck für kühle Momente immer dabei.

Sehr schöne Strickjacke

Schöner Stoff, angenehm zu tragen! Hoffe, sie bleibt nach dem waschen auch so.

Sehr schöne Jacke, toller Schnitt und Passform, würde diese Jacke wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke

Gute Qualität, sehr schöner Stoff, sitzt gut... Sieht gut aus zum Kleid

sehr schön

toll, sitzt gut, Farbe sehr gut, passform prima, zu empfehlen