Deko-Werk 24 Ganzkörperspiegel Spiegel / Wandspiegel 2 Größen 50x150 / 66x166 Holz Eiche mit Rahmen, Ganzkörperspiegel mit Holzrahmen Eiche

Nicht zum Aufhängen geeinget

mit dem Spiegel werden zwar Haken zum aufhängen geliefert, der Spiegel selbst hat hierfür jedoch keinerlei Gegenpart in welchem man die Haken einhängen kann. Statt dessen soll der Rahmen des Spiegels einfach auf die Haken gesetzt werden. Sobald man daran stößt würde der Spiegel so mit hoher Wahrscheinlichkeit von der "Aufhängung" rutschen. Bei einem Spiegel der leicht zerbrechen kann ist so etwas natürlich eher suboptimal. Ich frage mich wer so etwas erfindet?

Hält nicht

Ein wunderschöner Spiegel mit der perfekten Größe. Allerdings kann man die mitgelieferten Schrauben und Dübel direkt wegwerfen. Die sind viel zu klein und halten den Spiegel nicht. Also haben wir selbst eine Halterung konstruiert, dennoch ist der Spiegel von der Wand gefallen und auseinandergefallen. Der Rahmen ist so schlecht verarbeitet, dass sich der Kleber am Spiegel gelöst hat und er dadurch abgefallen ist. Glas ist zum Glück noch ganz, wir werden jetzt selbst einen Rahmen bauen…

Absolut nicht empfehlenswert

Nach langer Wartezeit und mehreren Schriftwechseln wurde dann der sehnlichst erwartende Wandspiegel endlich geliefert. Für diesen Preis erwartet man einen hochwertigen Artikel und bekommt ein billig wirkenden Spiegel mit schlechten Befestigungen. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert. 👎🏻

falsch gelieferte ware

Wir haben ein kleinen spiegel bekommen und sollen trotzdem den vollen preis für ein grossen spiegel bezahlen.Unverschämt der artikel wurde sofort zurück geschickt .Trotzdem wird die retoure abgelehnt.vernünftigen kontakt zu haben ist auch nicht möglich hauptsache es wird bezahlt. Danke fürs betrug .

Sehr viel Geld für Ramsch

Das beste am Artikel war die Verpackung. Die Ecken sind sehr schlecht verarbeitet. Habe die Fugen mit Holzkitt verschlossen und den ganzen Rahmen neu lackiert. In der Qualität kann mann den auch im Disconter kaufen, wahrscheinlich auch sehr viel günstiger. Keine Empfehlung

Die schlechteste Lieferung aller Zeiten.