Deko-Werk 24 Ganzkörperspiegel Spiegel / Wandspiegel 2 Größen 50x150 / 66x166 Holz Eiche mit Rahmen, Ganzkörperspiegel mit Holzrahmen Eiche

Schöner Spiegel

Der Spiegel an sich ist sehr schön und hatte für unseren Raum ein optimales Maß. Aber die Anbringung des Spiegels ist vom Hersteller völlig unüberlegt hergestellt worden ,so das der Spiegel von der Wand absteht und vor allem ,das man das sieht und uns überhaupt nicht gefallen hat. Schade um den Spiegel ,aber der geht leider wieder zurück.

Nicht zum Aufhängen geeinget

mit dem Spiegel werden zwar Haken zum aufhängen geliefert, der Spiegel selbst hat hierfür jedoch keinerlei Gegenpart in welchem man die Haken einhängen kann. Statt dessen soll der Rahmen des Spiegels einfach auf die Haken gesetzt werden. Sobald man daran stößt würde der Spiegel so mit hoher Wahrscheinlichkeit von der "Aufhängung" rutschen. Bei einem Spiegel der leicht zerbrechen kann ist so etwas natürlich eher suboptimal. Ich frage mich wer so etwas erfindet?

Spiegel wurde kaputt geliefert

Spiegel wurde kaputt geliefert, allerdings war die Reklamation problemlos. Mir wurde innerhalb eines Werktages ein neuer Spiegel zu geschickt, dieser war intakt. Danke für den Service!

Schöner und schlichter Spiegel

Leider kam der erste Spiegel defekt an, es wurde aber direkt ein neuer Spiegel verschickt. Spiegel ist genauso wie auf dem Bildern zu sehen, schön und schlicht.

zeitloser Spiegel

Dieser Ganzkörperspiegel ist dezent und zeitlos. Passt farblich fast überall. Aufhängung ok.

Hübscher Spiegel

Der Spiegel ist genau wie abgebildet und konnte gut an die Wand angebracht werden. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super schöner Spiegel

Also mir gefällt der spiegel sehr gut würde ihn wieder bestellen

Es ist sehr schön

Es ist top sehr schön ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍

toller artikel!!!

toller artikel!!ich bin sehr zufrieden und der preis war auch ok!!!

Schlichter Spiegel OHNE Aufhängung

Der Spiegel ist sehr schlicht gehalten (Spiegel in den Rahmen geklebt), einfacher MDF Rahmen, hier und da leichte Klebespuren am Rahmen, qualitativ im mittleren Bereich. Entspricht optisch aber insgesamt den Erwartungen. Lieferung wurde sicher verpackt und wurde unbeschädigt geliefert. Größtes Manko ist die fehlende Aufhängungsmöglichkeit. Es werden zwar 2 Dübel und 2 Haken mitgeliefert, es muss aber in Eigenregie zuvor eine Aufhängungsmöglichkeit am Rahmen montiert werden, um diese überhaupt nutzen zu können.

Hält nicht

Ein wunderschöner Spiegel mit der perfekten Größe. Allerdings kann man die mitgelieferten Schrauben und Dübel direkt wegwerfen. Die sind viel zu klein und halten den Spiegel nicht. Also haben wir selbst eine Halterung konstruiert, dennoch ist der Spiegel von der Wand gefallen und auseinandergefallen. Der Rahmen ist so schlecht verarbeitet, dass sich der Kleber am Spiegel gelöst hat und er dadurch abgefallen ist. Glas ist zum Glück noch ganz, wir werden jetzt selbst einen Rahmen bauen…

Absolut nicht empfehlenswert

Nach langer Wartezeit und mehreren Schriftwechseln wurde dann der sehnlichst erwartende Wandspiegel endlich geliefert. Für diesen Preis erwartet man einen hochwertigen Artikel und bekommt ein billig wirkenden Spiegel mit schlechten Befestigungen. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert. 👎🏻

falsch gelieferte ware

Wir haben ein kleinen spiegel bekommen und sollen trotzdem den vollen preis für ein grossen spiegel bezahlen.Unverschämt der artikel wurde sofort zurück geschickt .Trotzdem wird die retoure abgelehnt.vernünftigen kontakt zu haben ist auch nicht möglich hauptsache es wird bezahlt. Danke fürs betrug .

Klasse Spiegel!

Ist super! Hat eine schöne Qualität und Farbe wie auf dem Bild.

Schöner Spiegel ABER…

…nur zum aufstellen geeignet! Leider gibt es am Spiegel nichts zum aufhängen :( Dübel und Haken für die Wand sind dabei, aber man kann die Haken nirgends am Spiegel einhängen um ihn aufzuhängen! :( war schon enttäuschend! Außerdem ist der Spiegel etwas kleiner geliefert worden - da es sich nur um 5cm handelte war es nicht so schlimm, aber trotzdem nicht korrekt und nicht schön falsche Angaben zu machen - man fühlt sich nicht gut behandelt!

Die beigefügten Montagehaken eignen sich nicht

Für relativ wenig Geld erhält man einen ganz ansehnlichen Spiegel. Die beigefügten Montagehaken eigneten sich nicht! Wir ersetzten sie durch Schrauben und Dübel. Jetzt sind wir zufrieden und der Spiegel macht seine Dienste.

Elegant und Schick

Sehr viel Geld für Ramsch

Das beste am Artikel war die Verpackung. Die Ecken sind sehr schlecht verarbeitet. Habe die Fugen mit Holzkitt verschlossen und den ganzen Rahmen neu lackiert. In der Qualität kann mann den auch im Disconter kaufen, wahrscheinlich auch sehr viel günstiger. Keine Empfehlung

Preis/Leistung mangelhaft

Optisch je nach Auswahl in Ordnung. Verarbeitet mit viel Heisskleber (Rückseite). Mitgelieferte Haken zum aufhängen können nicht wirklich befestigt werden weil der Spiegel dafür zu schwer ist, der Rahmen keine Vorrichtung zum hängen hat.

schöner Spiegel

schnelle und unkomplizierte Lieferung Spiegel sieht 1:1 so aus wie auf den Bildern, sind zufrieden

Wirkt verzerrt

Der Spiegel sieht an sich sehr schön aus, nur ist das Glas eher verzerrend, daher geht er zurück

Ist Okay

Der Spiegel an sich ist Okay, der Rahmen könnte ein wenig hochwertiger sein. Preisleistung passt nicht so ganz.

Schöner schlichter Spiegel

Ich nutze den Spiegel im Flur und habe ihr hingestellt daher weiss ich nicht ob er an der Wand hält.

Schaut original sehr billig aus

Leider ein Fehlkauf. Sieht auf den Bildern hochwertiger aus als es ist. Sonst erfüllt es seinen Zweck.