BSF Topf-Set, Edelstahl (5-tlg)

Die Töpfe haben eine gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung lässt sich auch sehr gut in den Töpfen kochen.

Gutes Set

Töpfe machen einen guten Eindruck. Qualität wird sich langfristig zeigen, gehe aber von aus, dass sie sich gut halten werden. Kann ich empfehlen.

Ein tolles Koch-Topfset von Zwilling

Das Set kam sehr gut verpackt bei mir an. Schon beim Auspacken habe ich festgestellt, dass ich mich richtig entschieden habe. Ich bin begeistert von der Qualität und dem Aussehen. Ich habe die Töpfe gleich ausprobiert, so macht Kochen Spaß. Der Preis Leistungs-Verhältnis ist trotzdem genial ! Dieses tolle Angebot muss man einfach mitnehmen !!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein super tolles Kochtopf-Set von Zwilling.

Super tolle Töpfe

Also ich verstehe keinen der hier schreibt kein Zwilling. Es handelt sich um BSF Töpfe, diese Marke gehört mittlerweile zur Zwilling Gruppe. Die Töpfe sind sehr gut verarbeitet und die Wärmeleitung der Böden ist auch sehr gut. Ich selber Koche schon seit Jahren mit diesen Töpfen und habe diese jetzt verschenkt. Die Beschenkte ist auch sehr zufrieden und begeistert. Und das in der Spülmaschine Wasser unter die Griffe läuft, ist bei solchen Töpfen normal. Wer das nicht möchte sollte sich Töpfe mit anderen Deckeln kaufen. Von mir klare Kaufempfehlung

Super klasse

Kann man Empfehlen weiter so 👏 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😅😅👌👌👌👌👌👌👌👌👌😅

Super schöne Töpfe und bin sehr zufrieden. ...

Super schöne Töpfe und bin sehr zufrieden. Lieferung verlief einwandfrei und kann ich jeden diese Topf Set weiterempfehlen .

Top Preis

Tolles Preis-Leistung Verhältnis! Kam als Geschenk super gut an ! Alles dabei was man braucht

Super günstig

Super schönes Topf-Set

Ein super schönes Topf-Set in sehr praktischen Größen.

Die Qualität ist echt sehr gut, kann ich echt weiterempfehlen.

Bis jetzt sehr gut