vidaXL Pavillon Pavillon Gartenzelt mit Vorhängen LED-Lichterkette 300x300 cm Anthraz

Sehr stabil

Ein sehr stabiler Pavillon,kann man nur Empfehlen.

nicht zufrieden

ich hatte diesen pavillion in 300x400cm bestellt er hat die mase 2,80 x 3,80cm dann habe ich ihn in taupe bestellt und die farbe ist beige, und stabil iss der auch nicht.ich hatte vor jahren einen für weniger als die hälfte der war viel stabiler. bin enttäuscht, dachte ich bestelle einen guten für den PREIS..ich kann für den Preis leider keine Kaufempfehlung geben.

Kein Qualität

Artikel beschädigt eingepackt 2 aluprofil für Fuß Druck stelle dass sie nicht ineinander passt Zelt Stoff ein Teil gerissen ca 1cm Mitte des Stoff 2 Zellstoff lange gefaltet und veraltet 1 Zelt Stoff kleine Brand Loch Sie können Service Portal des Otto business Partner über denn marktportal weiter geleitete Service Portal nicht erreichen

Sehr schlechte Qualität und mehrere Teile ...

Sehr schlechte Qualität und mehrere Teile fehlen. Das Produkt kam in zwei unterschiedlichen Paketen an und das nur nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben, dass nur 1 kam. Es ist schwer aufzubauen und einige Einzelteile waren nicht vorhanden. Daher kam das Produkt zurück.

Pavillon

Ich dachte für das Geld bekommt man was gutes,aber das Alu ist so dünn das man beim verschrauben das Material verbiegt,und Vorsicht die Schrauben überdrehen schon beim Anziehen mit der Hand.Musste teilweise die Stangen für den Vorhang schon mit dem Hammer bearbeiten,weil sie krumm waren.Im großen ganzen ist das Material nicht besser wie beim 100€ Pavillon.Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Zu teuer !

Viel zu teuer , für solch eine schlechte Qualität. Da hätte ich mir lieber nach jedem bisschen Wind einen neuen billigen für 70€ gekauft. Dach ist komplett zerfetzt da die Ecken garnicht gehalten haben und wir es zusätzlich noch durch die Löcher die drin waren zum Wasser ablaufen festgebunden hatten. Beim zusammen schrauben aufpassen, es verbiegt sich sofort . Viele Teile hatten Beschädigungen. Nie wieder würde ich es kaufen und jedem abraten!

Billige Material

Einiges was braucht nicht da