FALKE Wandersocken TK1 Adventure Cool Hoher Schutz für bergiges Gelände

Falke macht einfach gute Qualität

Mehr kann man nicht dazu sagen, ich finde die Socken zwar auch teuer auf den ersten Blick, aber letztlich haben alle Socken (egal ob für's Wandern oder Laufen) immer lange gehalten und waren perfekt, keine Blasen mit diesen Socken. Daher klare 5 Sterne und eine deutliche Empfehlung. Wenn man längere Strecken geht / läuft (Wandern > 5h, Laufen >1,5h) sind gute Socken ein Muss und Falke bekommt sehr gute Qualität hin. Und nein, ich arbeite nicht für dieses Unternehmen.

Gut gepolsterte Wandersocke. Paßt perfekt bei normaler Schuhgröße 38. Guter Sitz ohne störende Nähte.

Falke ist Qualität

Habe bisher die Wandersocken mit weniger Polsterung und Wollanteil von Falke in Gebrauch zum Wandern. Bin damit sehr zufrieden. Diese werden jetzt für eine mehrtägige Hüttentour benötigt. Da ist eine stärkere Polsterung schonender für die Füsse und vom Material her werden die Füsse nicht so heiss...

Nix für schmale Füsse

Ich habe Schuhgröße 38/39. Habe die Strümpfe in 37/38 bestellt, dennoch waren mir diese nach einmaligen Tragen zu weit.

🦶🦶

Gute Wandersocken. Aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Habe sie behalten,weil ich sie einmal getragen habe.

Coole Socken

Genau solche Socken habe ich gesucht. Passform super, weich und angenehm auf der Haut. Nach einem 20 Km-Marsch immer noch keine schmerzenden Zehen! Super

1a Wandersocken!

Qualität und Passform in bekannter „Falke“ Qualität. Ein Artikel der Spaß macht. Auch bei langen, beschwerlichen Routen bleiben die Füße blasenfrei.

Farbe gefällt nicht

Haben diese Socken in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Leider hat mir die Farbe nicht gefallen und sie werden zurück geschickt.

ein typischer Falke!

Ich habe ein paar neue Wandersocken gebraucht mit extra starker Polsterung - und diese halten, was sie versprechen. Wie alle Socken von Falke!

Angenehm an warmen Tagen

Die Falkesocken haben die Bewährungsprobe ei einer langen Bertour bestanden. Sind dicker, aber nicht sehr warm.

Ein traum

Es waren meine ersten Socken dieser Art. Bin begeistert, keine kalten Füße und an den richtigen Stellen gut gepolstert. Kauf jetzt mehr davon.

Gute Wandersocken

Für Wanderungen gut geeignet, nicht zu warm, nicht zu kalt. Passen perfekt und sind angenehm zu tragen.

Warme, gut gepolsterte Wandersocke

Passform sehr gut, angenehm warmes Material, breites Bündchen, schneidet nicht ein, gute Polsterung, angenehmer Tragekomfort.

Ein Muss

Solche Socken sind ein Muss beim Wandern. Dadurch ist der Halt im Schuh noch besser.

Tolle Wandersocken

Sie sind leicht zu tragen und schmiegen sich dem Füss an. Empfehlenswert für lange Wanderrunden.

Tolle Socken

Tolle Wandersocken , Falk halt, atmungsaktiv und hervorragend zum Wandern

sehr schöner Artikel

sehr gute Socken, passen perfekt, angenehmer Tragekomfort

Sehr gute Wandersocken

Passform sehr gut, super verarbeitet. Halten was sie versprechen.

Gute Qualität...

... und gute Passform. Artikel wie bekannte Qualität von Falke.

Total bequem und gut zutragen würde ich wieder kaufen