zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Wandersocken TK1 Adventure Cool Hoher Schutz für bergiges Gelände

5.0 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Falke macht einfach gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehr kann man nicht dazu sagen, ich finde die Socken zwar auch teuer auf den ersten Blick, aber letztlich haben alle Socken (egal ob für's Wandern oder Laufen) immer lange gehalten und waren perfekt, keine Blasen mit diesen Socken. Daher klare 5 Sterne und eine deutliche Empfehlung. Wenn man längere Strecken geht / läuft (Wandern > 5h, Laufen >1,5h) sind gute Socken ein Muss und Falke bekommt sehr gute Qualität hin. Und nein, ich arbeite nicht für dieses Unternehmen.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut gepolsterte Wandersocke. Paßt perfekt bei normaler Schuhgröße 38. Guter Sitz ohne störende Nähte.

Falke ist Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bisher die Wandersocken mit weniger Polsterung und Wollanteil von Falke in Gebrauch zum Wandern. Bin damit sehr zufrieden. Diese werden jetzt für eine mehrtägige Hüttentour benötigt. Da ist eine stärkere Polsterung schonender für die Füsse und vom Material her werden die Füsse nicht so heiss...

Nix für schmale Füsse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Schuhgröße 38/39. Habe die Strümpfe in 37/38 bestellt, dennoch waren mir diese nach einmaligen Tragen zu weit.

🦶🦶

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Wandersocken. Aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Habe sie behalten,weil ich sie einmal getragen habe.

Coole Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau solche Socken habe ich gesucht. Passform super, weich und angenehm auf der Haut. Nach einem 20 Km-Marsch immer noch keine schmerzenden Zehen! Super

1a Wandersocken!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Passform in bekannter „Falke“ Qualität. Ein Artikel der Spaß macht. Auch bei langen, beschwerlichen Routen bleiben die Füße blasenfrei.

Farbe gefällt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben diese Socken in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Leider hat mir die Farbe nicht gefallen und sie werden zurück geschickt.

ein typischer Falke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein paar neue Wandersocken gebraucht mit extra starker Polsterung - und diese halten, was sie versprechen. Wie alle Socken von Falke!

Angenehm an warmen Tagen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Falkesocken haben die Bewährungsprobe ei einer langen Bertour bestanden. Sind dicker, aber nicht sehr warm.

Ein traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es waren meine ersten Socken dieser Art. Bin begeistert, keine kalten Füße und an den richtigen Stellen gut gepolstert. Kauf jetzt mehr davon.

Gute Wandersocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Wanderungen gut geeignet, nicht zu warm, nicht zu kalt. Passen perfekt und sind angenehm zu tragen.

Warme, gut gepolsterte Wandersocke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform sehr gut, angenehm warmes Material, breites Bündchen, schneidet nicht ein, gute Polsterung, angenehmer Tragekomfort.

Ein Muss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solche Socken sind ein Muss beim Wandern. Dadurch ist der Halt im Schuh noch besser.

Tolle Wandersocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind leicht zu tragen und schmiegen sich dem Füss an. Empfehlenswert für lange Wanderrunden.

Tolle Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Wandersocken , Falk halt, atmungsaktiv und hervorragend zum Wandern

sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Socken, passen perfekt, angenehmer Tragekomfort

Sehr gute Wandersocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform sehr gut, super verarbeitet. Halten was sie versprechen.

Gute Qualität...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und gute Passform. Artikel wie bekannte Qualität von Falke.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total bequem und gut zutragen würde ich wieder kaufen
1/ 1