Esprit Feinstrumpfhose Strumpfhose mit Shaping-Effekt, 80 den

Sehr bequeme Strumpfhose

Als ich sie zum erstenmal angezogen habe, ging sie relativ schwer zum hochziehen. Aber mittlerweile nach zweimaliger Benutzung wurde sie immer bequemer. Man kann die Strumpfhose bis unter die Brust hochziehen und sie rutscht kein bisschen. Unter meinem Strickkleid wirklich super.

Sehr schöne Strumpfhose

Formt eine schöne Silhouette, kleine Bauchröllchen verschwinden.

Sehr schöne Feinstrumpfhose

Ich trage normalerweise 38/40 . Obwohl ich sie in Gr. 40/42 bestellt habe, sitzt sie ganz eng. Wer es nicht so eng und fest tragen mag, sollte sich lieber 2 Grössen grösser bestellen. Material finde ich super toll, zwickt nicht, lässt sich angenehm tragen, ist fast nicht durchsichtig, also weder Narben noch Flecken an den Beinen könnte man nicht sehen. Kann ich nur weiter empfehlen:)

Sehr angenehm

Bei einer Größe von 38/40 habe ich 40/42 bestellt und die Strumpfhose sitzt hervorragend, fest ohne einzuschnüren, absolut blickdicht. Jetzt hoffe ich noch, dass sie auch stabil ist.

Super bequeme....

Sehr schöne und bequeme Strumpfhose in einer tollen Farbe und Qualität,welche auch sehr angehnem auf der Haut ist und nicht durchsichtig ist sondern etwas blickdicht

super blickdicht!!

..hatte mehre zur Auswahl aber diese war vom Stoff und Farbe am bester!

Sehr gutes Material,angenehmer Tragekomfort ...

Sehr gutes Material,angenehmer Tragekomfort und passt sehr gut.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, schnelle Lieferung, Empfehlenswert.

Klasse

Super Stoff weich und seidig. Bin zufrieden.........

Schöne Strumpfhose

Ich habe bereits mehrere strumpfhosen von esprit, daher kann ich sagen, dass die Qualität immer super ist. Die strumpfhose tut was sie soll, engt nicht ein, ist blickdicht und bringt Bauch, Beine und Po in eine tolle Form.

Toller Sitz und Halt

Da ich ausschließlich Kleider trage, habe ich schon diverse Strumpfhosen getestet. Diese Strumpfhosen hat einen tollen stützeffenkt und ist sehr robust

toller sshaping effekt!

Eine sexy Strumpfhose, die einen sexy Po formt! Angenehm zu tragen und gut formend. Ich bin 1,75 und trage Gr.38, hier passt 40/42 perfekt.

Tolle Strumpfhose

Diese Strumpfhose sitzt super habe sie bewusst größer gekauft und sie sitzt trotzdem

Schön, besonders für kältere Tage

Schöner Artikel, damit kann man an kälteren Tagen bequem und schick Röcke tragen.

Tolle Artikel

Sehr schön und bequem .. bin begeistert . Lohnt sich