FALKE Kniestrümpfe Sensitive London für Diabetiker geeignet

Super strümpfe sehr bequem

Ich bin mit den Strümpfen sehr zufrieden und ich trage sie sehr gerne. Sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Sie sind als stützstrümpfe sehr bequem und nicht zu eng am bund oben. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Danke Otto

Altbewährte Strümpfe

Diese Strümpfe erfüllen meine Ansprüche. Sie sind von weicher Qualität, rutschen nicht und hinterlassen wie versprochen keine Abdrücke an den Beinen. Ich kaufe diese Ausführung seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

Sehr angenehm!!! Ich fühle mich sehr wohl, ...

Sehr angenehm!!! Ich fühle mich sehr wohl, auch,, wenn sie etwas teurer sind, würde ich sie immerwieder kaufen. Ich kann sie jedem emfehlen!!!

ein toller Strumpf

endlich ein Kniestrumpf, der nicht einschnürt, dennoch perfekten Sitz hat. Sehr gute Passform am Fuß duch R und L-Kennzeichnung.

Enttäuschend

Schon nach wenigen Malen tragen der Kniestrümpfe sind sie "durch". Für das Geld eigentlich enttäuschend.

Kniestrümpfe sind den Preis wert

Sehr angenehmer Tragekomfort, auch wirklich druckfrei am Bund. Gute Qualität, ich kann die Strümpfe nur empfehlen.

top Qualität

gute Verarbeitung (es gibt einen linken und einen rechten Strumpf!) angenehmes Tragegefühl, Farbe wie abgebildet - super!

gut

Kann nichts Negatives berichten , denn diese Strümpfe erfüllen ihren Zweck und habe keine dicken Beine mehr .

Super Kniestümpfe

Sie sind bequem . Bewährte Falkequalität. Drückt auch nicht am Bund und leiert nicht aus.

Ich trage die Strümpfe von Falke gern.

Falke Strümpfe sind für mich die besten.Sehr gute Qualität. Sehr guter Sitz. Einfach klasse.

Super bequem

Super bequem - sehr zu empfehlen für strapazierte Füße

Falke halt

Ich mag Falke Socken. Bisher war ich immer zufrieden.