FALKE Füßlinge Step mit Anti-Slip-System

Für die richtigen Füße sicher tolle Socken.

Leider musste ich die nicht geöffnetten zurücksenden, da sie doch etwas kleiner ausgefallen sind, als erwartet. Der Stoff ist sehr fest, also müssen die Socken vom Anfang an schon sehr gut sitzen. Nachgeben werden sie eher nicht. Leider haben mich die Passform und der Halt an der Ferse nicht ausreichend überzeugt, um eine Nummer größer zu bestellen. Qualitativ sind es jedoch sehr gute Socken.

sehr gute Qualität

Ich hätte sie gern behalten. Material sehr gut und es guckt auch nichts aus den Pumps an den Rändern heraus. Leider rutscht mir der Artikel nach wenigen Schritten schon von den Versen. Ich habe auch noch andere Modelle bestellt (auch von anderen Herstellern) aber es funktioniert bei mir leider nichts. Vielleicht liegt es an meinen Schuhen. Darum ging der Artikel wieder zurück.

Angenehm zu tragen

Sind sehr angenehm zu tragen nur leider fallen sie sehr klein aus beim nächsten mal muss ich bei einer Schuhgröße 36/37 einer Nummer größer bestellen