FALKE Feinsöckchen Pure Matt transparent & matt

guter Strumpf

Bis jetzt (2x gewaschen) kann ich nichts Negatives sagen. Die Söckchen sind von guter Qualität und das Bündchen schneidet nicht ein. Angenehm zu tragen also. Die Farbe passt auch genau wie ich sie haben wollte. Insoweit kann ich diese Strümpfe empfehlen. Der hohe Preis stört etwas.

Feinstrümpfe ...

Ich trage die Strümpfe seit langer Zeit, das Material und die Passform sind hervorragend. Ich kann die Art von Strümpfen nur empfehlen.

eben Falke Qualität

Diese Socks halten sehr lange, sitzen gut und engen am Bund nicht ein.

Toller Artikel. Würde ich direkt wiedet bestellen. Sehr zufrieden

Angenehm auf der Haut, gute Qualität, sehr zu empfehlen.

Naja....

Die Bündchen sind zwar weich und breit, aber dennoch ziemlich eng. Ich gebe zu, dass ich hin und wieder Wassereinlagerungen in den Beinen habe, aber selbst ohne, schnüren die Bündchen ein, was im Tagesverlauf unangenehm werden kann. Zudem ist die Farbe auf dem Bild heller als in der Realität. Aus diesen Gründen geht der Artikel retoure.

Angenehmes Material, Farbe etwas dunkler

Hatte sie bei der ersten Bestellung zurückgeschickt, da die Farbe in real nicht die wie auf dem Foto zu sehen war. Danach bin ich auf die Internetseite von Falke, Dort kann man anklicken welche Hauttyp Mann ist und welche Strumpfhosen beziehungsweise Sockenfarbe zu einem passt. Jetzt habe ich crystal und golden da ich eher blass bin und das ist einfach perfekt.

Guter Artikel aber....

Die Feinstrümpfe kamen schnell an. Die Strümpfe an sich sind sehr gut nur waren sie schon nach 1 Woche ohne Eigenverschulden kaputt. Hatte vielleicht einfach Pech!! Empfehlen würde sie trotzdem da sie sehr bequem waren.

Super Qualität

Die Strümpfe haben eine angenehm glatte, feine Oberfläche, sind dabei aber sehr strapazierfähig. Abschlüsse an Bund und Zehen auch perfekt, drückt nichts.

gute Falke Qualität

ich kaufe seit Jahren nur diese Strümpfe - zwar etwas teurer wie andere, aber gleichbleibende gut Qualität und langlebig

Schöner Strumpf

Gute Qualität, fest im Griff. Sieht am Fuss elegant aus. Powder ist allerdings nicht hautfarben, sondern etwas dunkler.

Fühlen sich angenehm an

Die Socken lassen sich angenehm tragen und auch die Preis-/Leistung stimmt. Kaufe ich garantiert wieder.

gute Passform

für mich sind diese Söckchen die besten, guter Sitz, lange Haltbarkeit, schönes Material

gute Qualität

wie bei Falke nicht anders zu erwarten. Hab die Söckchen zum Tragen von Pumps in blau gekauft.

Schöne Söckchen!

Sehr gute Qualität und ich trage diese Marke seit Jahren, nur zu empfehlen.

Sehr gute Feinstrümpfe

Diese Feinstrümpfe sind von einer sehr guten Qualität und sehr angenehm zu tragen.

Feinstrümpfe

Sie halten gut am Fuss so das ich bestimmt wieder welche bestellen werde

Alles bestens

Gute Passform, gute Qualität, schnelle Lieferung, keine Mängel.