zum Artikel

Kundenbewertungen für
Burlington Kniestrümpfe Leeds mit Schurwolle

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Trotz der einen Größe für alle passen diese ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz der einen Größe für alle passen diese Kniestrümpfe perfekt, das Material ist superangenehm.

Perfekter Begleiter im Winter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich sind sie die perfekten Winterwollsocken. Ich habe Schuhgröße 42 und kräftigere Waden, daher passe ich nicht in Damensocken. Diese hingegen sitzen super. Ich trage sie hauptsächlich im Winter beim Reiten. Ich habe sie mir auch in braun und pebble gekauft. Die "Normallänge" von Leeds habe ich natürlich in ausreichender Menge auch. Und kann diese ebenfalls empfehlen.
1/ 1