FALKE Kniestrümpfe Family aus hautfreundlicher Baumwolle

Früher war alles besser...

Hatte die Falke-Family-Strümpfe immer in guter Erinnerung. Habe diese Marke oft getragen. Die Strümpfe waren lang genug bei meiner Körpergröße von 1,80m; der obere Rand drückte nicht. Daher habe ich letztens gleich 3 Paare gekauft. Und welche Enttäuschung: Die Strümpfe reichen mir neuerdings bis kurz über die Wade, der obere Rand zwickt. Was ist geschehen? Hat man die Produktion nach China ausgelagert, wo sie jetzt auf die Körpergröße dort zugeschnitten wird? Früher waren diese Strümpfe eindeutig besser und die Baumwolle auch irgendwie weicher. Schade! Der Umtauschtermin ist schon verstrichen.

OK, aber durch Dehnung kein sattes weiß mehr

Ich habe diese Strümpfe gekauft... weil ich sie zu einer Mädchen"schuluniform" (Kleid mit schwarzen Absatzschuhen) anziehen wollte. Da hat man ja meist lange weiße Strümpfe dazu an. Die Strümpfe passen und machen einen wertigen Eindruck...sie passen und gehen bis genau unters Knie (bei mir mit 157cm Körpergröße) Allerdings wenn ich die Strümpfe über die Waden nach oben ziehe, sitzt der Strumpf sehr fest um die Wade. Deswegen wird der Stoff so "gezogen", dass die Strümpfe ihr sattes weiß verlieren... So wird halt das weiß mit der Hautfarbe gemischt... nicht ganz so toll aber ich habe sie dennoch behalten weil ich keine anderen gefunden habe. Für Sport etc. würde ich die Strümpfe empfehlen.

Top top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hab für mein Sohn bestellt er spielt Fußball und zieht die unter die Schienbeinschoner an. Hab auf 60 Grad gewaschen , passiert nichts, behalten Form und Größe.

Tolle Qualität

Sehr schöne Kniestrümpfe , was kann man anderes erwarten von Falke. Die Qualität spricht für sich. Die Größe ist auch perfekt. Immer wieder.

Gute Passform

Gute Verarbeitung, Länge gut. Die Größe entspricht der Erwartung. Fersenverschleiß etwas zu schnell für den Preis.

leider viel zu groß

Das Material ist hervorragend, die Länge ist auch in Ordnung aber bei Gr. 32 kann man einen Knoten an den Zehen machen.

Tolle lange Socken für Kinder

Habe die Socken für meinen Neffen bestellt. Sind von guter Qualität, eben das was man von Socken erwartet.

Habe überall gesucht und nicht gefunden aber ...

Habe überall gesucht und nicht gefunden aber wie immer bei Otto findet man immer alles und super empfehle es

Bewährte Qualität

Typisch Falke. Bewährte Qualität mit hohem Baumwollanteil. Sehr angenehm zu tragen.

Tolle Socken

Die Qualität ist top angenehm zu tragen Würde sie weiterempfehlen