FALKE Socken Flausch

Toller Artikel aber leider...

Leider ist es so das die Ware TOP ist.Das Material ist ein Traum und angenehm anzupacken.Jedoch leider ist es bei uns so das wir mit den Größenangaben nicht hinkommen.Leider ist die Größe für uns zu klein wo andere Hersteller passen.Das ist so Schade da ich den Socken gerne behalten hätte.SCHADE

Die besten Socken, die ich je hatte..

Die Socken sind die besten, die ich nach mehreren Versuchen finden konnte!! So weich, wärmend und süß... Auch nach dem waschen und trocknen im Trockner formstabil und weich. Habe lange nach sowas gesucht und mich gefreut, das OTTO diese Marken Socken von FALKE anbieten tut. Preis-Leistungsverhältnis finde ich gerechtfertigt und ok.

Schöne Socken vorm 1. Waschgang

Ich habe die Socken in zwei Farben gekauft. Fühlen sich gut und wertig an, halten Kinderfüße warm. Leider sind nach der ersten Wäsche schon Fäden gezogen und Teilstücke sind verfilzt. Entspricht leider nicht meinen Erwartungen aufgrund von Preis und Marke.

Schöne Socken, keine Falke Qualität

Die Socken sind schön und passen auch perfekt. Allerdings vermisse ich die gewohnte Falke Qualität. Sie machen einen minderwertigen Eindruck (u.a. durch Lösen eines Woll-Fadens) Verstärkte Belastungszonen kann ich ebenfalls nicht erkennen.

Süße warme Söckchen

Die Socken sind schön warm und verursachen keine schwitzigen Füße. Nach dem waschen ist alles wie bisher. Die Farbe ist geblieben und die Socke ist vollständig ohne zu fuseln. Wird wieder gekauft.

Preis-Leistungs-Verhältnis suboptimal

Die Socken sind von guter Qualität, allerdings kann ich keine verstärkten Belastungszonen feststellen. Ein Falke-Logo wäre ggf. wünschenswert. 7€ für ein Paar Babysocken ohne Biowolle o.Ä. sind etwas überteuert.

Gingen nach dem Waschen kaputt

1x getragen, gewaschen und schon guckten die Gummifäden raus! Bin total enttäuscht, für den Preis hätte ich etwas Besseres und vor allem bessere Qualität erwartet!!!

Tolles Produkt

Die Socken sind klasse,weiches Material,angenehm kuschelig und sie halten die Füße meiner Zwerge schön warm. Ich werde sie schon in der nächsten Größe bestellen.

Baby Socken

Die Baby Socken sind sehr schön und kuschelig. Allerdings sind die schon nach dem ersten waschen irgendwie filzig. Für Falke Socken etwas besseres erwartet

Schöne weiche Socken

Die Socken sind schön weich und qualitativ gut. Passen perfekt und fühlen sich gut an. Die Farbe ist wie abgebildet

Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild

Die Socke ist an sich sehr schön und gut verarbeitet, aber die Farbe ist mir nicht Pastell genug, daher zurück

Sehr schöne Söckchen,die ich nur empfehlen kann. Farbe und Größe stimmen auch noch nach dem waschen

Für meine neugeborene Enkelin ist dies nur ein unverzichtbarer Bestandteil der Garderobe. Ich empfehle

Schöne Socken

Schöne Socken vom Material und der Haptik. Eine Bewertung über Langzeit kann ich noch nicht geben.

Tolle Qualität

Perfekt für kleine Babyfüsschen, mit einer super Wollmischung!

Warme Babysocken

Tolle warme Babysocken für kühlere Tage. Warm und weich in gewohnter Falke Qualität!

Eine gute Wahl

Es war ein Geschenk und kam gut an. Bei Falke Socken hat man immer erste Wahl.

Ein toller Artikel!

Sehr schönes, weiches Material, gut verarbeitet, auch die Farbe wie abgebildet..

Sehr schöne wertige Söckchen

Sehr schöne und hochwertige Socken fürs Baby, würde ich wieder kaufen.

Schöne Socken

Super schöne und weiche Socken. Nur zum empfehlen!

Sehr schöne und weiche Söckchen. Sehr zu empfehlen.