Globo LED Pendelleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Kaltweiß, Warmweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, LED Hänge Leuchte Kristall Pendel Höhe verstellbar Fernbedienung

Die beste Lampe ever!

Die Lampe kam schnell und gut verpackt an. Alles dabei und unversehrt. War schnell an der Zimmerdecke befestigt und die kristallhänger auch relativ schnell an der Lampe angebracht. Sieht edel aus, drückt aber nicht die Größe des Raums, aber der Hammer ist das Licht! Verstellbar in 3 Stärken, wobei ich jetzt bei dem dunklen draußen super bei der Tageslichteinstellung der Lampe, bügeln kann. Kann ich nur sehr empfehlen.

Sehr angenehm und wohnlicher

Umständlich, Fehlerhaft

Zum einen ist es schon sehr umständlich wenn man jeden einzelnen Kristallstrang erst einhängen muss,bekommt man aber mit Geduld hin. Zum anderen ist es aber blöd wenn man dann feststellt das ein Strang ohne Federring zum einhacken versehen wurde sondern mit einem normalen welcher eben nicht eingegangen werden kann.

Lampe ist ganz ok.

Die Lampe ist ok für den Preis, leider war bei uns die Lampe nicht in Ordnung ,aus der Lampe kam die Isolierung raus ,der Verkäufer wollte nur das ich die Lampe Orginal verpackt zurückschicke ,auf den Wunsch er solle mir eine neue schicken hab ich keine Antwort mehr erhalten, also nicht kaufen. Schlechter Service.

Seher gut Qualität

Suuuuper

Schöne Hängelampe

Die Form und die Bearbeitung der Lampe hat unsere Erwartungen übertroffen für den Preis. Schöner Kontrast Farben und verschiedene Einstellungen.

👍👍👍👍👍

Sehr schöne moderne Lampe, ich bin sehr zufrieden

Sieht schön aus

Sehr schön nur aufwendig zusammen zu bauen