vidaXL Schuhregal Schuhschrank Grau 60x28x90 cm Stoff, 1-tlg.

Geht besser

Lieferung war wie immer top. Paket bekommen, ausgepackt und aufgebaut. Aufbau war in ca. 20 min erledigt. Artikel ist stabil und sieht ganz gut aus. Es befinden sich ja nur Schuhe darin und dafür ist der Preis in Ordnung. Aber was nicht gut verarbeitet ist sind die Türen. Die Magnete oben und unten sind zu schwach. Man hätte bessere und 2 mehr nehmen dürfen. Ausserdem ist in die Türen Styropor eingenäht wegen der Stabilität. Sehr dünnes Styropor! Ich dachte beim Kauf dass in den Türen zumindest stabile Pappe ist und durchgehend eingenäht ist. Dass ist leider nicht der Fall und deshalb gibt heute nur 3 Sterne. Wenn ich jetzt unseren aufgebauten Schuhschrank aus Flies und das Bild bei dem Artikel bei Otto vergleiche, muss man schon sagen dass der Fotoshop sehr gute Arbeit bei der Bearbeitung geleistet hat. Für uns trotz der schlechten Türen und dafür dass er im Hausgang steht ausreichend.