Taurus Akku-Hand-und Stielstaubsauger Taurus Ideal Avant 29.6 Akkustielsauger, beutellos, 180º Grad Bewegungsfreiheit

STAUB-Sauger

Dieser Staubsauger ist total schlecht. Er saugt überhaupt nicht! Ich kann nur Staub aufsaugen hahah… habe ihn jetzt seit über einem halben Jahr und bin mehr als enttäuscht… ist einfach nur Geldverschwendung. Also investiert lieber in einen anderen, ich kann nur abraten. So leid es mir tut… zusammenkehren hat größeren Nutzen.

KEINE Kaufempfehlung

Der Staubsauger kann nicht saugen. Den leichtesten Staub spuckt er wieder aus. Das Licht funktioniert auch nicht wie es soll Verkäufer reagiert nicht

Naja

So wie beschrieben zwecks der saug Leistung iss er nicht man schiebt den Dreck nur weg .. Nie wieder …

Nicht kaufen, funktioniert nicht

Vorteil ist billig so saugt er auch Bloß nicht kaufen lieber etwas mehr Geld investieren

Verkäufer Liefert Retoure Artikel

Leider ein Gebrauchter Artikel mit Gebrauchsspuren

Nie wieder

Anfangs waren wir sehr zufrieden mit dem staubsauger, bis uns augefallen ist,dass immer noch alle grösseren Krümel auf dem Boden lagen.Kleine Steinchen saugt er absolut nicht ein