WITTCHEN Trolley GROOVE LINE, 4 Rollen, vier Spinnerräder, Hardcase, Teleskopgriff, Zahlenschloss

Schlimmste Verkäufer

Eigentlich hätten ich 0 Sterne vergeben. Ende April habe ich 2 Koffer bestellt, 1 musste ich zurück schicken da die Reißverschluss leider mangelhaft war.Ich habe das regulär zurück geschickt und zwar nach 2 Tagen, mit Etikett und selbe Verpackung .Nach 2 Tagen bekomme ich Email das meine Retoure erfolgreich verarbeitet wurde.Nach eine Woche bekomme ich wieder Email das meine Retoure abgelehnt wurde. Nach Telefonat,Email etc,bekomme ich Email das meine Retoure ist erfolgreich verarbeitet,nach ein paar Tage und zwar gestern wieder ein Email das meinem Fall lässt sich noch klären also abwarten. So was habe ich noch nie erlebt.Was soll das ganze jetz???Bei der Verkäufer werde ich definitiv nie wieder bestellen.

Super Handgepäck

Irgendein Volltrottel meinte dieser Koffer würde sich nicht eignen für Easyjet und ich habe kurzzeitig Panik bekommen. Aber er PASST !! Habe nichts auszusetzen, super Qualität, sehr leicht.

Ja diese Marke kann ich empfehlen und wieder bestellen ...für kleine Ausflüge und Kabinenkoffer ideal

Toller Trolley

Super Trolley, haben ihn zum Geburtstag verschenkt. Es gibt nichts auszusetzen.

Macht einen guten Eindruck

Sieht gut aus und entspricht der Beschreibung. Da er aber zu groß für das Handgepäck von Easyjet ist, muss er zurück

Schön und praktisch

Sehr gut Design, billige, gute Qualität und schönes farbe

Schlechte Qualität

Den Koffer habe ich jetzt circa ein Jahr und hatte ihn erst zweimal im Gebrauch. Mittlerweile ist der Anhänger schon kaputt/weg und eine Rolle defekt… das zur Qualität…

Schlecht verarbeitet

Die nehte sind sehr schlecht verarbeitet , teilweise gar nicht erfasst.

Nicht total Zufrieden

Ich habe zwei Koffer bestellt, einmal in Kabine- und Medium-Größe, beide in derselben Farbe. Leider sind sie jedoch nicht gleich; der kleine Koffer ist gelb und der große ist orange

Sehr schöne Farbe und gute Qualität

Sehr schöner Handgepäckkoffer für diesen Preis

Sehr schöner Handgepäckkoffer für diesen Preis. Gute Verarbeitung und Innenleben auch sehr edel.

Super schön

Schnäppchen da im Angebot war. Bin sehr zufrieden. Schön und stabil. Würde wieder bestellen.

Ich bin sehr zufrieden, werde ich weiter empfehlen. Die Qualität ist sehr gut

Sehr guter Artikel zu einem sehr fairen Preis!

SuperQualität, es wurde nicht zuviel versprochen!

Ideal

Wunderbarer ,handlicher Trolley ! Preis - Leistung Top