WITTCHEN Trolley GROOVE LINE, 4 Rollen, vier Spinnerräder, Hardcase, Teleskopgriff, Zahlenschloss

Macht einen sehr guten Eindruck

Wir wollten einen großen Koffer für unsere Nächste Reise und haben uns für den auffälligen Gelben entschieden. Wir haben leider nur zu spät gesehen, dass es noch eine Nummer größer gibt, den wir dann auch bestellt haben. Dementsprechend haben wir den kleineren zurück gesendet, was reibungslos funktioniert hat. Auch der Versand lief einwandfrei. Vom Zustand her kann ich nur Pauschal sagen, dass er einen guten Eindruck macht. Der Koffer rollt vernünftig und fühlt sich sehr robust an. Finde die Preis/Leistung mehr als in Ordnung. Nun warten wir auf den nächst Größeren Koffer und hoffen das er genau so toll ist. Wir konnten zumindest nichts negatives feststellen (bis auf die Größe, geschuldet unserer Ungeduld 😜).

Schöner Koffer

Schöner großer Koffer. Es passt sehr viel rein und sieht optisch super aus. Gerne wieder.

Ein schöner Koffer. Robustes Material und gute Verarbeitung, um es auf den Punkt zu bringen, von guter Qualität.

Super schöner Koffer Super schnelle Lieferung!

Der Koffer ist toll und auch die Farbe wie Abgebildet, und die Lieferung super schnell ! Einfach alles super immer wieder.

Schöner Koffer

Leider musste ich den Koffer zurück schicken, da er leider für 2 Wochen Urlaub doch etwas zu klein ist (Gr.M) Ansonsten scheint er sehr robust zu sein. Schade.

Toller Koffer

Brauchte einen Koffer ,der wurde es und bin sehr zufrieden damit Viel Platz für alle meine Sachen