EZVIZ BC1-B2 Video-Überwachungssystem mit 2x WLAN Ful HD Überwachungskamera (Außenbereich, Außenbereich, inkl. Basisstation, 2x BC1 Überwachungskamera, 12.900 mAh wiederaufladbarer Akku, PIR Sensor, Nachtsicht in Farbe, Zwei-Wege-Audio, IP66 wetterfest, LED-Licht)

Unglaubliches Upgrade zur vorigen Version

Ich habe bereits von dieser Marke einige Cams bei uns im Haus und im Garten installiert - nun habe ich mir auch das neue BC1 Model geholt. Hier muss ich sagen dass die Bildqualität im direkten Vergleich zum C3A einen Sprung nach vorne gemacht hat - gerade nachts und dank der integrierten Nachtsicht in Farbe. Die Inbetriebnahme war wie immer sehr einfach - Basisstation an den Router per Netzwerkkabel angedockt, die Basis & die Cams nacheinander über die App eingescannt und schon waren sie einsatzbereit - super einfach! Die Reichweite der Cams ist ebenso gut, wie dass die MicroSD Karte nun nicht mehr in den Cams, sondern in der Basisstation gesteckt wird - man benötigt also nur noch eine Karte um die Videoaufnahmen von den Cams speichern zu können. Die Akkulaufleistung soll lt. Hersteller 1 Jahr halten - das kann ich bisher nicht beurteilen, da ich selber die Cams erst seit dieser Woche installiert habe - aber bisher laufen diese einwandfrei und bin gespannt ob die Akkuladung bis April 2022 reichen wird. Für mich immer wieder eine Bewertung & Empfehlung wert, da ich selber zuvor nicht viel von dieser Marke gehört habe. Klare Kaufempfehlung für Leute, die gerne eine kabellose Lösung haben möchten um Haus & Garten zu überwachen!

ich suche andere Gerät

Ist Normal Überwacht , ich suche für besser Kamera. Danke